Heller Style wieder Standard / dunkler Style weiterhin verfügbar

Nach einem kurzen Ausflug in dunkle Gefilde, ist der helle Style wieder default im EF.

Das heißt konkret:
  • Wer keinen Style selbst gewählt hat, sieht das Forum im hellen Style.
  • Alle Emails werden im hellen Style verschickt.
  • Wer sich ausloggt (und damit sein Session-Cookie löscht), sieht das Forum auch in hell.
  • Der dunkle Style steht euch natürlich weiterhin zur Verfügung.
 
Hallo dunkel ist viel angenehmer! Wie kann ich dauerhaft auf dunkel schalten? Bei mir wird bei jeder neuanmeldung immer hell eingestellt 😥
 
jessas maria ... wieviel wind kann man um einen default wert machen :lol:
ich hab's ziemlich früh auf hell gestellt und gut is :)
 
Danke das es die dunkle Version gibt, gefällt mir viel besser.
 
Hallo dunkel ist viel angenehmer! Wie kann ich dauerhaft auf dunkel schalten? Bei mir wird bei jeder neuanmeldung immer hell eingestellt 😥
das kann ich nicht nachvollziehen: Bei dir ist der dunkle Style fest mit deinem Account verknüpft (und zwar in der Datenbank, nicht in einem Cookie). Das heißt sobald du eingeloggt bist (und hier nichts verstellst), solltest du den dunklen Style haben..
 
Zurück
Oben