Studios Helgas Kabinensex

Die Christine ist wirklich nett. Ich glaub, sie ist erst immer am späteren Abend anwesend.
 
Danke für eure Beiträge und brauche Hilfe...

Ich habe eine Frage. Ich suche einen Kabinensex oder Glory Hole, wo man reinkommt, aber die Dame, mich nicht direkt sehen kann. Also nur ein Loch, wie es früher beim Sexenium war. Kann mir jemand sagen, wie die Räumlichkeiten beim Kabinensex aufgebaut ist. Danke im Voraus.
 
Wow, danke für den Tipp, ich habe zwar nichts gegen Grazer, aber ich suche was in Wien. Wenn es geht mit einem Bericht oder so.
 
Was tut sich dort? Die Website wird -angeblich- überarbeitet. Auf einer Maklerseite wird ein Nachmieter gesucht...

Ab und zu war‘s schon nett, dort rasch „abzuspritzen“. Die Pornos waren immer heiß und einige Mädels süß.
 
Jössas....dort war mein erstes Paysex-Erlebnis vor über 30 Jahren!
(Es blieb dann auch noch für lange Zeit mein einziges nach dem dort erlebten ;-) )
 
Zurück
Oben