Hostessen Heisse Frau für Rollenspiel gesucht

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich würde eine Frau suchen die zwischen 20-30 Jahre alt ist und richtig auf ein Rollenspiel eingehen kann .
Natürlich wäre es von Vorteil wenn die auch noch Preislich in einem Rahmen liegen würde!

Sie sollte auf alle Fälle Schlank sein und lange Beine haben die mit hohen Heels bekleidet sind.
Je grösser der Bh umfang ist um so besser !:)

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich danke euch sehr für eure hilfe und würde natürlich auch einen Bericht dazu senden.

Nagra
 
und an welches Rollenspiel hast Du dabei gedacht?

Übrigens ich würde zur Nina in der Hyrtlgasse gehen: Sie ist Österreicherin (die Sprache spielt ja eine gewisse Rolle im Rollenspiel...) ist nett, hat "was in der Birn" und ist für fast alle Sauereien zu haben.
Sie inseriert auch im Sexmagazin unter Dominas; eine Sklavin ist auch da, Du solltest hier also das finden was du brauchst. Ausserdem gibts Zärtliches für brave Jungs.
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=4160&kat_id=36
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heiss sind sie jetzt alle bei dem wetter aber ich würde zur Tatjana. Sie schreibt aber dass sie 32 ist !!!
 
Ich würde eine Frau suchen die zwischen 20-30 Jahre alt ist und richtig auf ein Rollenspiel eingehen kann.
Schließe mich der Frage an und möchte ergänzen: "Eingehen" heißt nicht nur das passende Outfit anzulegen, sondern auch ein Mindestmaß an schauspielerischem Talent. Julia (Rembrandtstraße) zB sollte mir mal die verführerische Femme Fatale geben. Sie bietet ansonsten einen großartigen Service, aber diesn Part hatte sie einfach nicht glaubwürdig drauf.

Jones
 
Übrigens ich würde zur Nina in der Hyrtlgasse gehen: Sie ist Österreicherin (die Sprache spielt ja eine gewisse Rolle im Rollenspiel...)
Spricht sie im Dialekt oder kann sie einigermaßen akzentfrei sprechen? Österreichischer (oder zumindest Wiener) Dialekt beim Paysex ist bei mir Lustkiller, ausländische Akzente dagegen mag ich.

Jones
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben