Hausfreundin🤔

Wozu braucht man eigentlich einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Kann man nicht mit seinem Partner sprechen, und die unerfüllten Wünsche diskutieren?
Und sich dann vielleicht auch manchmal überwinden, die Wünsche des Partners umzusetzen?
Aus meiner Sicht grundsätzlich entweder als zusätzliche Bereicherung oder als (sexuellen) Ersatz, wenn so eine Konstellation als ein längerfristiges Szenario gedacht ist - die realen Spielarten sind da sehr individuell.

Du kannst allerdings de facto den "zusätzlichen Menschen" in seiner Individualität, Verhalten, Körperlichkeit und Art Sexualität zu leben - und den Reiz durch diesen zusätzlichen, neuen Faktor - eben am Ende Nicht durch Phantasien oder fiktive Rollenspiele mit dem eigenen Partner abdecken.

LG Bär
 
Wenn keine gesundheitlichen Gründe vorliegen scheitet eine Konstellation "Hausfreundin für den Mann" meist an der Eifersucht der Frau und am weiblichen (wohl naturbedingtem) Rivalitätsverhalten.

Männer hingegen sind stolz eine begehrenswerte Frau zu "besitzen" und da wird schon mal eher toleriert, wenn sie zum Objekt männlicher Begierde wird. Das auf einen festen Hausfreund beschränkt ist aber eher selten. Meist sind es multiple Kontakte, die den Kick bringen. Sowohl für den Mann als auch für die Frau.
Bei uns scheitern die Begriffe „Hausfreund und Hausfreundin“ bereits an der Tatsache, dass wir diese Dinge nur außerhalb unserer 4 Wände tun. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass Frauen als Dritte gerne einmal mitspielen, manchmal auch zweimal, aber eher nicht dauerhaft. Bei Männern hingegen funktioniert es durchaus.
 
Wozu braucht man eigentlich einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Kann man nicht mit seinem Partner sprechen, und die unerfüllten Wünsche diskutieren?
Und sich dann vielleicht auch manchmal überwinden, die Wünsche des Partners umzusetzen?
Es gibt halt Menschen, die sich für ihr Sexleben bei Bedarf andere Mitspieler wünschen. Die Einen wollen dabei Abwechslung mit wechselnden Spielpartnern haben, andere mit schon bekannten Partnern...
Das Leben ist oft ziemlich bunt...😉
 
Das gibt es sicher eher selten dafür sind die Frauen zu eifersüchtig
Oh danke für diese Erkenntnis. Eifersucht hängt also mit dem Geschlecht zusammen. Guten Morgen liebe Welt!
Wozu braucht man eigentlich einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Kann man nicht mit seinem Partner sprechen, und die unerfüllten Wünsche diskutieren?
Und sich dann vielleicht auch manchmal überwinden, die Wünsche des Partners umzusetzen?
Wozu vögelt man? Genau, weils Spaß macht. (Das Baby machen lass ich hier mal außen vor)

Es gibt bei uns keine unerfüllten Wünsche, die nicht diskutiert werden könnten.

Manche Menschen findens halt einfach geil, wenn die traute Zweisamkeit erweitert wird. Und wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die das kickt, dann macht man das ganz einfach ohne besonderen Grund, Diskussionsbedarf, oder unerfüllten Wünschen. Pretty simple. Ich steh auf Frauen und ich steh drauf wenn mein Mann mit anderen Frauen sexuell verkehrt. Mein Mann steht ebenso darauf, also auf andere Frauen und auf sexuelle Interaktion zwischen mir und den Frauen. Sexuelle Exklusivität wär bei uns also reine Verschwendung gewesen :rofl:

(Man beachte: ich hab nicht einmal ficken geschrieben :mrgreen:)
 
Oh danke für diese Erkenntnis. Eifersucht hängt also mit dem Geschlecht zusammen. Guten Morgen liebe Welt!

Wozu vögelt man? Genau, weils Spaß macht. (Das Baby machen lass ich hier mal außen vor)

Es gibt bei uns keine unerfüllten Wünsche, die nicht diskutiert werden könnten.

Manche Menschen findens halt einfach geil, wenn die traute Zweisamkeit erweitert wird. Und wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die das kickt, dann macht man das ganz einfach ohne besonderen Grund, Diskussionsbedarf, oder unerfüllten Wünschen. Pretty simple. Ich steh auf Frauen und ich steh drauf wenn mein Mann mit anderen Frauen sexuell verkehrt. Mein Mann steht ebenso darauf, also auf andere Frauen und auf sexuelle Interaktion zwischen mir und den Frauen. Sexuelle Exklusivität wär bei uns also reine Verschwendung gewesen :rofl:

(Man beachte: ich hab nicht einmal ficken geschrieben :mrgreen:)
Ich glaube es wird langsam Zeit, meinen Horizont zu erweitern. :sneaky:
 
ich denke auch das eine zusätzliche person, egal ob mann oder frau in einer beziehug wo man vorher darüber gesprochen hat und sich alle einig sind, sicherlich eine bereicherung sein kann ...
 
Ich persönlich kenne sowas aus persönlicher Erfahrung, als Ergänzung zu einem Pärchen. Macht mir aber absolut nur Spaß wenn die Lady so riiiiiichtig BI ist und wir ausgiebig Zeit miteinander haben.
Denke auch, Frauen als Ergänzung sind hier sicher dezenter.
 
Immer wieder liest man threads über den Hausfreund der Frau... Ich frage mich gibt's das auch umgekehrt 🤔
Eine Hausfreundin für den Mann?

Ich selbst kenne sowas nur von einer Erzählung einer alten Kollegin.
Die hatte in jungen Jahren mal so eine "Beziehung " mit einem verheiratet Mann.
Seine Frau war gesundheitlich angeschlagen und so kam sie ins Spiel.
Die Frauen haben sich auch Freundschaftlich verstanden.
Wäre dies für dich interessant, bzw. eine Option? Solche Phantasien schreiben eher nur die männlichen Poster hier.
 
Immer wieder liest man threads über den Hausfreund der Frau... Ich frage mich gibt's das auch umgekehrt 🤔
Eine Hausfreundin für den Mann?

Ich selbst kenne sowas nur von einer Erzählung einer alten Kollegin.
Die hatte in jungen Jahren mal so eine "Beziehung " mit einem verheiratet Mann.
Seine Frau war gesundheitlich angeschlagen und so kam sie ins Spiel.
Die Frauen haben sich auch Freundschaftlich verstanden.
Eine hausfreundin würde ich auch gerne haben.
 
Wozu braucht man eigentlich einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Kann man nicht mit seinem Partner sprechen, und die unerfüllten Wünsche diskutieren?
Und sich dann vielleicht auch manchmal überwinden, die Wünsche des Partners umzusetzen?

Wenn das so einfach wäre. Zwei Personen, unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen. Manchmal muss ein Kompromiss her bzw. der Verzicht.
 
Zurück
Oben