Hausfreundin🤔

Es mag ja durchaus solche Konstellationen geben, wenn alles im ernsthaften Konsens geschieht, why not.
Allerdings fehlt mir der Glaube das es immer so ist.
Ich habe in jungen Jahren selbst das Experiment der polyamoren Beziehung gewagt, es ist nicht so einfach wie viele sich das Vorstellen.
Beziehungen wie z. B. von @Mitglied #649519 sind da sicher eine Ausnahme, hierorts natürlich öfter vertreten wie im allgemeinen Leben.
 
Ich habe in jungen Jahren selbst das Experiment der polyamoren Beziehung gewagt, es ist nicht so einfach wie viele sich das Vorstellen.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das funktioniert. Also in der echten Welt. Alle gehen arbeiten, 3! (oder mehr) erweiterte Familien, die da dahinter stehen mit allen Problemen die das mit sich bringen kann, Alltag, Kinder, soziale Kontakte usw. Solange alles relativ locker und ohne Verpflichtungen abrennt, ist es aber sicher ganz nett.
Beziehungen wie z. B. von @Lelia sind da sicher eine Ausnahme, hierorts natürlich öfter vertreten wie im allgemeinen Leben.
Das glaube ich auch. Hier hast du es natürlich einfach nur verstärkt abgebildet. In unserem Bekanntenkreis würd mir jetzt kein Paar spontan einfallen, das "offen lebt".
 
Es wird auch meist nur von einer Seite die offene Beziehung gesehen, weil der ander es nicht weiß oder nicht so sehen will und des Friedenswillen es hin nimmt
 
Zurück
Oben