Studios Hausfeldstrasse 25

Danke für die Info!

Dann gibt es einiges an Infos zu ihr...
Kann mich zwar nicht mehr genau erinnern in welchem Zusammenhang gehört/gelesen, aber sinngemäß: nettes, freundliches Mädel mit korrektem Service aber nicht gerade vor Leidenschaft sprühend
 
Jessica, im Juni noch Wunschmassage:
Jessica ... eher mollig, sehr geschäftlich, alles beinahe hektisch zack-zack erledigt ... dabei nicht unfreundlich ... massage nicht unangenehm - aber ebenfalls hektisch ... null atmospähre ... wiederholungsgefahr: 0%
 
LYDIA a.D., die tolle NINA nimmer da, die (nicht so supere?) FRANZESKA scheint auf der homepage ja auch icht mehr auf!!?
momentan dürfte sich diese sonst wirklich gute location in einer experimentierphase befinden?
da hilft nur warten auf wiederkehrende bessere situation, wahrscheinlich ....

du hast die TRIXIE vergessen :herzen::herzen::):)
 
Jessica, im Juni noch Wunschmassage:

lieber Max (Mann von Jessicas Freundin) der einen Korb von Jessica erhalten hat haha
und sein Freund (exchef von Jessica der berühmte charly) haben sich zum Thema getroffen ?!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die tanja macht mit ihrer Freundin jasmin ein Wunderschönes Doppel sollte mann nicht auslassen. Die zwei aufeinmal sind es wert :)
 
Trixie!!!!!!! Die süße ist die wahre Legende aus der Hausfeld strasse! Hatte noch nie eine Sw die so nett und versaut gleichzeitig war! Hab gehört das sie aufgehört hat! Hat dies bezüglich irgendjemand Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat wieder einmal aufgehört. Alle kommen sie wieder)))). Die Trixie war nach der Hausfeldstrasse dann noch bei irgend einem Escortservice.
Ja, sie war super!!!!!
 
hallo kollegen, auf der HP sehe ich "agnes" eine deutsche sportlerin ..
hat wer von euch sie schon getroffen, bzw. gesehen ? sie soll sehr durchtrainiert sein, also genau mein beuteschema ..
 
hallo ghost66 unter uns sehr Empfehlen s wert
sie geht super mit und ich werde jetzt tränieren gehen,
das ich mit ihr mithalten kann die hat ausdauer ohne ende
egal bei was und ihr französisch ist der hammer
 
hallo anton, danke für Deine antwort...da ich so neugierig war, hatte ich sie schon unbedingt selber besuchen wollen, gestern war agnes ständig beschäftigt, heute hat es geklappt !!
wenn ich nun berichtel, schaut es fast nach bezahlter werbung aus, so begeistert war ich !!!! ich war ja das erste mal in dem studio.
da ich noch warten musste, hat mich selly zu einem kaffee eingeladen und wir haben sehr nett geplaudert, die studiochefin gibt einen das gefühl vom ersten augenblick an ein freund des hauses zu sein und seit langen stammgast.
da ich ein fetischkunde bin kann ich eben nur über dies was sagen und über sonstige praktiken nichts, da agnes aber ständig besucht ist, gehe ich davon aus, dass sie auch die anderen disziplinen ausgezeichnet beherrscht.
ich hingegen suche eine durchtrainierte dame die mit mir rollenspiele in form von überwältigungen und erotische wrestling durchführt und nicht nur spielt sondern wo ich das gefühl habe diese frau kann es, weil sie athletisch ist , kondition hat, genug kraft besitzt und ihr es auch spass bereitet ...
all diese eigenschaften hat agnes, plus eine extraportion drauf !!
da ich immer auf suche nach hardbodys bin und leider keine finde, breche ich immer in begeisterung aus wenn sich so eine dame doch findet... (die auch zur verfügung steht)
ich denke ich kann mit guten gewissen behaupten agnes is zur zeit das top hardbodygirl in wien wenn nicht in ganz österreich in der erotikbranche, ein absoluter gewinn für liebhaber für diesen typ frau,
aber keine angst agnes ist sehr weiblich , aber sportlich durchtrainiert und nicht dünn, mit ihren oberschenkel kann sie nüsse brechen, wenn sie anspannt wirklich steinhart und dazu noch ihr knackpo ein tolles haptisches und visuelles erlebnis... auch sonst lässt sie keine wünsche offen wenn sie mit ihren hochhackigen vor dir steht sieht man:down: ein knackiges girl , bittet man.. sie spannt sie ihre arme an und stahlharte muckis treten hervor, aber wie schon erwähnt keine angst, bei ihr sind sportliche weiblichkeit und hardbody unglaublich harmonisch vereint. zu dem ist sie wirklich sehr sympathisch und freundlich und unterhalten kann man sich auch gut mit ihr !!
(auch für clitliebhaber eine empfehlung)
noch ein wort zum studio, ein schönes haus in diskreter lage , absolut sauber , die dusche die handtücher alles top.
summa summarum , für mich keine 100 % wiederholungsgefahr, sondern 100 % stammkundengefahr :hurra:
PS fast hätte ichs vergessen auch die anderen mädchen sehen auch sehr schnuckelig aus
PPS vielleicht selly kannst Du für uns hardbodyliebhaber ein foto von agnes reinstellen wo man ihren knackigen körper sieht ..
 
Zurück
Oben