Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

war schon jemand bei jenny ? wie ist sie denn so ?

sie mach lt. service liste anal - ich kann mir das schwer vorstellen denn sie ist so klein .

sie scheint auch noch auf der HP vom Laufhaus Breitenfurterstr. auf.
http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=646&lid=739
Dort ist sie 22, im LH 599 ist sie 24 Jahre.
http://laufhaus599.onlinebestell.com/girls/1/4
Kein küssen, kein NF, schade, nichts für mich, obwohl optisch wäre sie schon ein Hammer.
 
sie scheint auch noch auf der HP vom Laufhaus Breitenfurterstr. auf.

ja ich weiß, sie ist mir schon mal in der breitenfurterstraße über den weg gelaufen .
ich wollte sie etwas fragen aber sie hat das haus verlassen und war nach 15 minuten noch immer nicht zurück .

da bin ich dann auch gegangen - sie war auch im laufhausa9 - also zumindest lt. website, ich seh mir die ab und zu durch .
 
die haben dort den punkt .
Nur mit Schutz (GV)

ich weiss, dass es teilweise falsch ist, weil ich ein mädchen darauf angesprochen habe .

also - ihr müsst dort für GV mit gummi !
Nur mit Schutz (GV) - GRÜN markieren,
falls sie nur mit gummi bumst .

AO: falls sie auch ohne gummi ficki-ficki macht, dann müsst ihr
Nur mit Schutz (GV) - ROT markieren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Petra schaut wirklich heiss aus, bin ja sonst Pamela-Fan, aber würde mich über Erfahrungsberichte freuen, die erzählen was Petra alles macht, außer einer guten Fickur.
 
stand da nicht vor ein paar postings, dass die fotos bei petra nur symbolfotos sind, oder habe ich das verwechselt?
 
Jemand sollte wirklich mal den Betreibern sagen, dass es "rumänisch und Rumänien" heißt und nicht "Romänisch", das tut mir jedesmal weh wenn ich das lese :kopfklatsch:
 
auf der türe von jenny steht 'griehisch' oder 'griechih' .. irgendsowie ...

sonja ist wieder dort

maaa - jetzt hat die website auch noch musik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das mit der musik ist richtig übel
dafür sollte man den webcoder so richtig schlagen
 
naja wenn ich als coder sag nein das macht keinen sinn weil wertlos
dann ist es so
gerade bei sowas kann man den kunden immer überzeugen
aber wen der coder schon so ne geschmacksverwirrung hat jo dann wie soll ich sagen
hopfen und malz verloren (passt zur wiesen morgen)

anyway vielleicht ließt ja einer mit der das deln kann
 
Wenn ich mal wieder in die Nähe komme, werde ich mir das Haus ansehen. Pamela steht schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste.
 
Musik - oh Graus, jedoch sollten sie auch jem. zum Korrekturlesen engagieren, Romänien schmerzt einfach :shock::hmm:
 
Pamela scheint die letzte zu sein die übrig geblieben ist von der alten Crew, finde sie nach wie vor geil. Petra von Stiege 2 schaut auch sehr geil aus!
 
Zurück
Oben