Hauptansicht - bin ich zu blöd oder geht das nicht?

Registriert
6.6.2022
Beiträge
135
Reaktionen
290
Punkte
71
Checks
1
Servus, vielleicht kann mir jemand helfen:
Es geht um die Hauptansicht wenn ich bei EF einsteige - ich möchte „aktuelle und Beiträge und Themen“ ganz oben sehen und nicht ständig über mehrere Beiträge nach unten scrollen müssen. Wo kann ich die Ansicht einstellen, bzw. geht das überhaupt?

SG
 
Servus, vielleicht kann mir jemand helfen:
Es geht um die Hauptansicht wenn ich bei EF einsteige - ich möchte „aktuelle und Beiträge und Themen“ ganz oben sehen und nicht ständig über mehrere Beiträge nach unten scrollen müssen. Wo kann ich die Ansicht einstellen, bzw. geht das überhaupt?

SG
Beim Handy klickst du auf den Blitz und am Computer auf aktuelles und dann neue Beiträge
 
ich möchte „aktuelle und Beiträge und Themen“ ganz oben sehen
Du meinst vermutlich hier die Box im unteren Bereich, die sich automatisch aktualisiert: Erotikforum.at

Du kannst die oberen Boxen großteils einklappen, indem du auf den Pfeil jeweils rechts oben klickst. Das ist allerdings über Cookies gesteuert; das heißt, wenn du deine Cookies löschst, sind die Boxen wieder ausgeklappt.
 
Du meinst vermutlich hier die Box im unteren Bereich, die sich automatisch aktualisiert: Erotikforum.at

Du kannst die oberen Boxen großteils einklappen, indem du auf den Pfeil jeweils rechts oben klickst. Das ist allerdings über Cookies gesteuert; das heißt, wenn du deine Cookies löschst, sind die Boxen wieder ausgeklappt.

Danke für die Info - das funktioniert soweit natürlich auch tadellos, ausgenommen bei "Aktuelle Galerie-Highlights", die poppen regelmäßig alle zu häufigen Zeiten wieder auf. Ist das Absicht?
 
ausgenommen bei "Aktuelle Galerie-Highlights", die poppen regelmäßig alle zu häufigen Zeiten wieder auf. Ist das Absicht?
im Hintergrund sollte das Einklappen (technisch gesehen) bei allen diesen Boxen gleich funktionieren. Siehst du da eine Regelmäßigkeit beim "aufpoppen"? 🤔
 
im Hintergrund sollte das Einklappen (technisch gesehen) bei allen diesen Boxen gleich funktionieren. Siehst du da eine Regelmäßigkeit beim "aufpoppen"? 🤔

Danke für die Info! Die Regelmäßigkeit ist, dass es "immer wieder mal" passiert. Ich werd darauf achten, ob ich da was genaueres erkennen kann.
 
im Hintergrund sollte das Einklappen (technisch gesehen) bei allen diesen Boxen gleich funktionieren. Siehst du da eine Regelmäßigkeit beim "aufpoppen"? 🤔

PC - Google Chrome
01.01.2024 12:26
02.01.2024 19:23
03.01.2024 19:31

Handy - EF-App
01.01.2024 23:36
03.01.2024 04:21
04.01.2024 06:32

Unmittelbar zuvor war die Box jedes Mal noch eingeklappt.
 
Du meinst vermutlich hier die Box im unteren Bereich, die sich automatisch aktualisiert: Erotikforum.at

Du kannst die oberen Boxen großteils einklappen, indem du auf den Pfeil jeweils rechts oben klickst. Das ist allerdings über Cookies gesteuert; das heißt, wenn du deine Cookies löschst, sind die Boxen wieder ausgeklappt.
Könnte man die Nachrichten bzgl. des Podcasts in einer Kategorie bündeln und damit gezielt alle derartigen Nachrichten ausblenden? Für meinen persönlichen Geschmack nehmen diese Meldungen zu viel Raum ein.
IMG_1979.png

Abschließend: So 1x täglich poppen die Galerie-Highlights weiterhin auf.
Kann ich bestätigen, mindestens einmal täglich sind die Galerie-Highlights wieder ausgeklappt, obwohl sie zuvor ausgeblendet waren.
 
Hallo zusammen,

Wir schließen uns der Bitte von @Mitglied #89067 da gerne an.

Wir sind eigentlich nur mit dem Smartphone hier online und müssen bei jedem einloggen erstmal mittlerweile 15 :X3: "News" einklappen, bis wir unten sehen können, wer von unseren Kontakten gerade online ist.

Auf Dauer ist das schon relativ nervig, da anscheinend auf Smartphones auch nicht die Regel greift bezüglich der oben erwähnten Cookies :unsure:

Vielleicht könnte man diese "News" ja auch einfach (zumindest teilweise) mal löschen. Manche davon gehen zurück auf das Jahr 2021.

Liebe Grüße
 
Jep, da hatte sich einiges angesammelt. Ich habe die Home-Seite etwas aufgeräumt. :up:
 
Zurück
Oben