Massagen Hat jemand eine Idee wo man eine gute Massage bekommt?

Ich war mal bei ihr vor ein paar Jahren. Sie ist für meine Geschmack ziemlich alt gewesen (ungefähr 60+). Die Massage war ok, aber beim Finale hat sie leider Gummi Handschuhe benutzt.
Wenn du 2 Stunden buchst findet das Finale ohne Handarbeit statt und die 60+ entsprechen auch nicht der Realität. Kann die Gute nur empfehlen.
 
Hallo, kann wer was genaueres berichten was "Neugeburt Freiheit Massagen" betrifft, bin am Mittwoch in Tirol unterwegs, leider geht auch aus der Homepage nicht hervor wo sie ordiniert und wie weit es geht bei der Tantra Massage, bitte per PN oder auch in diesem Thread wird wahrscheinlich auch andere interessieren.Danke
 
Ich frag hier auch mal nach
Gibts was neues vom Shiva?
Wer ist denn zurzeit zu empfehlen?

Berichte?
 
Zurück
Oben