Massagen Hat jemand eine Idee wo man eine gute Massage bekommt?

Kann mir einer sagen, wie ich die Kontaktdaten des Alea bekomme ? (Tel Nr oder Adresse) Habe schon in Internet gesucht. Ich benutze allerdings den Tor Browser, da meine Hobbies meinen Internet Provider ja nix angehen. Da gehen einige Webseiten nicht.
Besten Dank im Voraus.
 
Servus mitnand,
Habt ihr momentan einen guten Tipp fürs Oberland oder außerfern bezüglich einer guten Erotik Massage oder nuru...
 
Das, was man in Innsbruck zu selten bekommt. ;) Im Ernst: Als langjähriger "Konsument" auf diesem Gebiet kann ich das für mich in etwa so beantworten: Es muss einfach die ganze Atmosphäre passen. Das ist für mich total wichtig. Dazu gehört auch, dass man mit der Masseurin auch eine Unterhaltung führen kann. Klar, ich geh nicht zu einer Talkshow, aber es sollte auch kein Stummfilm sein. Die Massage selber sollte nicht zu "hart", eher mehr ein sanftes Streicheln sein. Wichtig ist mir zB auch, dass man als Masseurin auch mal "in die Mitte" greift, wenn Mann noch am Bauch liegt. Und ja, das Schönste ist, wenn einem die Masseurin nicht spüren lässt, dass sie es nur für Geld macht, sondern wenn sie zumindest den Eindruck vermittelt, sie denkt sich was dabei.
 
Für mich beginnt es mit einem sympathischen Lächeln an der Tür .
Bin auch der Meinung einwenig Smalltalk sollte drin sein .

Hygiene und Wärme , ein schönes Ambiente dann hat man schon die Basis.

Bei der Massage mag ich es gerne sanft mit IMMER WIEDER mal eine Ganzkörper Berührung.

Was ich hasse ist wenn nur in den letzten 5 Minuten schnell das nötige gemacht wird.

Klar verstehe ich dass es Arbeit ist, aber auch da sollte man sich freuen. Wenn man da manchmal ins Gesicht guckt, zieht ja manchmal jemand nen Gesichtsausdruck dass einem selber schlecht wird.

Kurzum: Freude an der Arbeit, ein liebevoller Raum, sanfte achtsame Berührungsqualität .
 
Zurück
Oben