Outdoor Happinger Ausee

Da brauchst du deiner Freundin nur mal kurz die Muschi fingern, dann hast du genug Männer um euch, die sich einen runterholen. :rubbel:
 
Falls heute jemand mit Dem Auto kommt: Das Tor auf der Zufahrt (Brücke) ist verschlossen Und man muss auf den Parkplätzen auüerhalb parken. Vielleicht hat der Schlüsselmeister verschlafen? 🤗
 
Das würde mich sehr wundern. Wir haben ihn uns mal vor zwei Jahren angesehen. Ein hübscher, kleiner See, aber selbst bei sommerlichen Temperaturen kaum FKK, geschweige denn Erotisches.

Warum sollte das jetzt bei sehr kühlem Wetter anders sein?
„Kaum FKK“!!!!, dann wart ihr nicht dort, oder am falschen Platz. Und auch die Erotik kommt dort nicht zu kurz.
 
„Kaum FKK“!!!!, dann wart ihr nicht dort, oder am falschen Platz. Und auch die Erotik kommt dort nicht zu kurz.
Keine Sorge. Wir waren 4h dort, fanden es nett, aber wirklich nicht einschlägig. Wir haben das Auto an der Kneipe abgestellt, wo die anderen auch parkten, die Liegewiese war ausschließlich Textil belegt, eine Frau oben ohne. Dann sind wir auf dem Weg entlang des Ostufers weiter hinter gelaufen. Nackt haben wir außer uns 2 Männer und ein Paar gesehen. Auch beim ausgiebigen Schwimmen nahe des Ufers ergab sich auf beiden Seiten kein anderer Eindruck. Am Westufer planschte noch ein Paar nackt. Mag sein, dass es anderen Tagen anders ist, an dem war es halt so.
 
Vielleicht wird's mal Zeit, den Namen des Threads zu ändern.. auch kein neues Thema, aber es dringt wohl nicht durch.

Es gibt einen Happinger See und den Happinger Ausee. Dazwischen liegen ungefähr 2 km. Am Happinger See gibt es auf der Innseite einen ca. 20 m langen Streifen, ziemlich versteckt, wo immer einige Nackedeis liegen. Aber keinerlei Action dort.

Der Happinger Ausee ist "der" Rosenheimer Badesee und dort ist auf der Halbinsel ein gemischter FKK-Bereich, wo sich auch öfter was abspielt. Eigentlich dreht sich der Thread um den Happinger Ausee...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben