Privat Diverses halloween!!!

Ich hab mit Halloween das Problem, dass mir immer wieder die Gegensprechanlage zugesprüht wird! Find das gar nicht lustig jedes Jahr etwas mehr als einen Hunderter für diesen Brauch, der da zweckentfremdet wird, auszugeben...
 
ja also was tun wir jetzt, haben kein Motto, keinen Anlass, keinen Feiertag...... schei......jetzt müß ma uns so beschäftigen.....:nackte:
 
soll aber bitte keine grundsatzdisskusion über halloween werden. also wems nit taugt der muss jetzt nicht unbedingt seinen senf dazu geben.
 
naja also um diese hasenmaske zu basteln braucht man sicher nicht viel?
 
Bei solche masken solltet ihr auch mit flüssig latex arbeiten können ☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mich bei unseren Maskenbildnerinnen schlau gemacht.
Die verwenden Latexschaum, der in Formen gegossen wird. Ist für Privatzwecke eher kompliziert und recht teuer.

Diese Adressen hab ich bekommen, da auch unsere Abteilung hin und wieder dort bestellt. Haben eine recht gute Auswahl.
http://www.maskworld.com
http://www.mycostumes.de
www.horrorklinik.de

Villeicht ist ja für den einen oder den anderen was dabei.
:winke:
 
Is das silikon für die zähne gedacht oda generell für die ganze maske?
 
also wie schauts aus zu halloween. wir sind jetzt mal zu fünft, werden eine runde drehn und anschliessend bei uns weiterfeiern. wir hätten noch platz zum übernachten für ein bis zwei pärchen sofern alle ein wenig zusammenrutschen. wünschen allen ein schönes we. wir gehn jetzt zum street-food-market. mahlzeit!
 
Wären schon interessiert, aber bringt ja nix euch anzuschreiben. Ihr antwortet ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich buddl mal eine Forenleiche aus

Na wie sieht's bei euch heuer aus
Welche Schandtaten stehn an?
Wer verkleidet sich als was?

Lg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
331
Gast
M
D
Antworten
0
Aufrufe
394
Gast
M
Zurück
Oben