hallo

G

Gast

(Gelöschter Account)
meine exfreundinn hat angefangen sich für geld zu verkaufen, dass ist natürlich ihre sache. nun was mach ich, wie kann ich sie unterstützen? sobald sie ein date hat, kann ich nur heulen. weil, ich habe noch gefühle für sie und das weiss sie auch und sie für mich auch....es ist ein zirkus!!
 
meine exfreundinn hat angefangen sich für geld zu verkaufen, dass ist natürlich ihre sache. nun was mach ich, wie kann ich sie unterstützen? sobald sie ein date hat, kann ich nur heulen. weil, ich habe noch gefühle für sie und das weiss sie auch und sie für mich auch....es ist ein zirkus!!

Hallo!

Meines Erachtens wäre eine aussagekräftigere Überschrift besser gewesen, aber da Du offensichtlich panikartig nach Rat suchst, geht das in Ordnung.

Zuerst beruhigen.

Sind von Deiner Seite aus noch Gefühle im Spiel, wird es schwierig sein, auf einem konstruktiven Weg auf einen Nenner zu gelangen. Von meiner Warte aus würde ich dazu raten, die ganze Sache relativ nüchtern anzugehen und die Nachteile beim Verkaufen ihres Körpers anzusprechen.
 
Ex und Hopp. Was gibt es da noch drüber nachzudenken.
Hat ja auch seinen Grund, dass sie die Ex ist.
Keine anderen Probleme?
 
Ex und Hopp. Was gibt es da noch drüber nachzudenken.
Hat ja auch seinen Grund, dass sie die Ex ist.
Keine anderen Probleme?

Mensch, der Mann hat noch Jefühle für sie übrich und kann das nicht so einfach wechstecken. :mrgreen:

Ich glaube, es gibt kein Patentrezept für das Beseitigen starker Zuneigungen. Der allgemeingültige Tipp lautet daher wie in solchen Fällen meistens: Die Zeit heilt alle wunden.

Da ist wirklich was Wahres dran. Erst nach dem Verstreichen einiger Zeit sieht man das Vergangene oftmals in einem angenehmeren Blickwinikel.
 
Zwick die Eier zsamm und mach den Absprung. Oder wie lange willst ihr noch hinterher heulen?
Was sie macht ist (jetzt) ihre Sache und wenn du unter ihrer neuen Erwerbstätigkeit leidest, solltest noch schneller abschliessen.
 
Abhängigkeit, Ausgeliefertsein, Fußabtreter ....

Das und andere Widrigkeiten ob nun einzeln oder gar in Summe kannst du auch sein, wenn du einfach nur den falschen Typen am Hals hast, einen beschissenen und zudem schlecht bezahlten Job oder was auch immer. Die Entscheidung zu dieser Branche ist somit nicht selten der Versuch, gerade davon sich befreien zu können.
 
Das und andere Widrigkeiten ob nun einzeln oder gar in Summe kannst du auch sein, wenn du einfach nur den falschen Typen am Hals hast, einen beschissenen und zudem schlecht bezahlten Job oder was auch immer. Die Entscheidung zu dieser Branche ist somit nicht selten der Versuch, gerade davon sich befreien zu können.

Es macht wohl einen erheblichen Unterschied, ob meine Freundin, für die ich nach wie vor Herzensgefühle hege, als Hure arbeitet oder ob sie lediglich an einer Sexhotline hängt und den Möchtegernfreiern etwas vorspielt.

Von daher kann ich die Besorgnis und das Durcheinandergeraten des Hormonhaushalts des Threaderstellers schon verstehen.

Die Überschrift des Threads will mir trotzdem ein Rätsel bleiben. Wollte ich "im Affekt" Hilfe, versuchte ich alles, um auf das Thema mit einer geeigneten Headline aufmerksam zu machen.
 
Im Fachjargon heißt das übrigens Konfrontationstherapie, sich seinen Ängsten zu stellen. ;)

Wobei hier überhaupt keine Angst besteht, sondern ganz einfach der Hormonhaushalt durcheinandergeriet, wie es beim Verliebtsein üblich ist.
 
Uns verwirrt die Frage nach Unterstützung :hmm: Ex heißt,daß es aus ist und dich nichts mehr anghet.
 
Er sucht ja hier eh schon wieder Kontakte - also kann die Liebe nicht so groß gewesen sein
 
Lustig ist, dass sie seit mindestens einem Jahr schon seine Exfreundin ist, wie ein von ihm eröffneter Thread beweist.
 
Zurück
Oben