Swinger Guter Club für Soloherren an einem wochentagabend?

Mitglied #601509

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020)
Registriert
8.10.2021
Beiträge
27
Reaktionen
34
Punkte
13
Swinger Club Frage:
Ich habe einen unerwarteten, freien Soloabend. Welcher Club oder welche Sauna wäre am besten für einen Abend mit einem Solo, netten, aufgeschlossenen Hetero geeignet? Ich war noch nie in einem dieser Clubs in Wien und kenne die Szene nicht?

Mir ist klar, dass es Dienstagabend ist, ich habe keine Erwartungen, und es ist mir auch egal, ob es erotische Momente gibt, es wäre nett, aber nicht entscheidend. Ich bin eher an Spaß und Geselligkeit interessiert?

Die wichtigsten Orte scheinen zu sein:

Element 6
Tempel Wien
Frivoli
Papillon
Traumland
LeSwing

Vielleicht übersehe ich einige von ihnen?

Es gibt viele Optionen auf Joyclub, aber ich habe Schwierigkeiten, eine Wahl zu treffen?

Jeder Gedanke oder Ratschlag ist willkommen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schreib dir mal wie ich wählen würde. Im Joy sieht man ja eh auch ganz genau was für eine Veranstaltung an dem Abend ist.

Element6 hat am Dienstag Pärchenabend, da wirst du nicht reingelassen

LeSwing hat nur mehr am ersten Sa im Monat Pärchenabend, keine Soloherren

Frivoli hat Dienstag Herrenüberschussabend. Könnte eine gute Wahl sein

Papillon hat eine sehr lockere, offene Athmospäre, immer viele Männer (die auch bi sein können, keine Ahnung wie homophob du bist). Ob eine Frau oder ein Pärchen dort ist, weiß man halt nie.

Tempel musst dir einfach anschauen, für mich kommt es dort sehr aufs die Gäste die da sind an. Betreiber und Barkeeper sind jedenfalls super.

Traumland hat nur mi-sa offen
 
Also ich schreib dir mal wie ich wählen würde. Im Joy sieht man ja eh auch ganz genau was für eine Veranstaltung an dem Abend ist.

Element6 hat am Dienstag Pärchenabend, da wirst du nicht reingelassen

LeSwing hat nur mehr am ersten Sa im Monat Pärchenabend, keine Soloherren

Frivoli hat Dienstag Herrenüberschussabend. Könnte eine gute Wahl sein

Papillon hat eine sehr lockere, offene Athmospäre, immer viele Männer (die auch bi sein können, keine Ahnung wie homophob du bist). Ob eine Frau oder ein Pärchen dort ist, weiß man halt nie.

Tempel musst dir einfach anschauen, für mich kommt es dort sehr aufs die Gäste die da sind an. Betreiber und Barkeeper sind jedenfalls super.

Traumland hat nur mi-sa offen
@Mitglied #627708
Sehr netter Zusammenfassung, danke das du die Zeit für mich genommen hast!

It seems Mrs Personality has good one!🫶
Danke, Danke!
 
War gestern seit sehr, sehr langer Zeit wieder im Tempel, nachdem ein bekanntes Paar 1 Date dafür geschaltet hat.

Kurz gesagt, es hat sich wenig geändert trotz neuem Betreiber (nur geringfügige Dekoänderungen, Geträngepreise vergleichbar mit Cafe, Paare kommen zu gewissen Zeiten auch gratis rein), immer noch sehr nett drüben, alles sauber. Insgesamt waren es 2 Paare mit bildhübschen Ladies und 4 Soloherren (wie immer haben viel mehr online zugesagt), hinten gab es tolle Action und sind wohl alle sehr zufrieden nach Hause gegangen.
 
Wir waren vor Jahren mal dort, kamen aber zu früh hin. Wann ist aktuell die beste Zeit, dass man nicht allein an der Bar sitzt?
Damals war man vielleicht un Mitternacht gerade richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man wohl in jedem Club nur schwer sagen. So 1,5 -2 Stunden nach Cluböffnung dürfte generell immer gute Zeiten sein, hängt aber natürlich auch vom Event ab.

Gegebenenfalls Date schalten via EF oder joyclub kann imo prinzipiell nie schaden.
 
Das kann man wohl in jedem Club nur schwer sagen. So 1,5 -2 Stunden nach Cluböffnung dürfte generell immer gute Zeiten sein, hängt aber natürlich auch vom Event ab.

Gegebenenfalls Date schalten via EF oder joyclub kann imo prinzipiell nie schaden.
Leute in einem Club sind mutmaßlich an realer Action interessiert, Möchtegerns in den Foren nicht unbedingt... Im Club sieht jeder, mit wem er/sie es zu tun hat...
 
Du hast ein Date im Club vorgeschlagen, da haben frustrierende Erfahrungen gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer jemand bestimmten treffen möchte., braucht dazu keinen mitunter teuren Club. Ausgenommen anderweitig Gebundene
 
Zurück
Oben