Große Dildos

Ich mag, dass der Farbenfrohheit und Fantasie quasi keine Grenzen gesetzt sind. :)
Wie immer im Leben geht es auch hier um die Übung, und was man wo wie oft ausreizt.
Persönlich finde ich die 18 oder 20 mal 5 bis 5,5 cm am besten bespielbar. Die machen mir noch heftig Spaß.
Die 28 x 6, die ich mir eingebildet hab, sind schon grenzwertig. 😅 Für mich liegt das in dem Falle aber auch eher dran, dass sich ein echter Penis und Toys jeweils anders verhalten, das Material der meisten Toys ist viel "steifer" auch wenn es biegsam ist. 🤷‍♀️ Schwer zu beschreiben...

Okay … 👍 also die Größe mit 28x6 finde ich super … aber der Preis schreckt mich etwas ab … und so das ein oder andere Design …
 
das Material der meisten Toys ist viel "steifer" auch wenn es biegsam ist.

beim Hersteller selfdelve.com kann man das Spielzeug etwas anpassen: drei Härtegrade (weich, mittel, hart) und verschiedene Farben.

Der große Mais hat 21cm Länge und 5cm Durchmesser.

Die Zucchini hat an der dicksten Stelle 6.8cm.
 
Ich mag, dass der Farbenfrohheit und Fantasie quasi keine Grenzen gesetzt sind. :)
Wie immer im Leben geht es auch hier um die Übung, und was man wo wie oft ausreizt.
Persönlich finde ich die 18 oder 20 mal 5 bis 5,5 cm am besten bespielbar. Die machen mir noch heftig Spaß.
Die 28 x 6, die ich mir eingebildet hab, sind schon grenzwertig. 😅 Für mich liegt das in dem Falle aber auch eher dran, dass sich ein echter Penis und Toys jeweils anders verhalten, das Material der meisten Toys ist viel "steifer" auch wenn es biegsam ist. 🤷‍♀️ Schwer zu beschreiben...
28x6 in echt 😮‍💨bin Normträger
 
Also ich habe von 2,5 bis 8cm und auch verschieden lange, mir persönlich sind die von 2,5 bis 5 am Liebsten für den täglichen gebrauch.
Aber hin und wieder hab ich Lust auf etwas extremeres da kommen dann die dicken langen zum Einsatz! wichtig ist meiner Meinung nach das Material da fängt eher das Problem an das die Qualität und Beschreibung stimmt.
;)
 
Zurück
Oben