Hostessen Griechisch für einen dicken Schwanz

Ich glaub' auch, dass hier manche "Durchmesser" und "Umfang" verwechseln....

Na ich hoffe nicht, weil 5,5 cm Umfang wäre schon ein etwas kleines Ding! Mathematisch ist die obige Formel durchaus anzuwenden, aber auch eine Schublehre wäre ideal zum messen...das ist das Werkzeug mit den verschiebbaren Zangenähnlichen Flügeln wo man dann die Dicke genau auf den mm ablesen kann! Und ich muss dem Kollegen sagen das er mit 5,5 cm zwar gut, aber nicht wirklich sehr dick unterwegs ist..laut Statistik im oberen Drittel aber in diesem eher unten!

Trotzdem kann ich ihm keinen Rat geben, denn ich habe dasselbe Problem (noch mit 0,5 cm mehr) mit einer Ausnahme.....Studio Larissa/ Katja ist sowas von Analgeil, die hat mich locker weggesteckt und viel Spass dabei gehabt!!!

LG
 
hi WienBeiNacht!
grössengarantie und absolute analgeilheit treffen bei janine(eine sehr erotische und nette frau!!)
sicher zu. ausserdem scheinen der stellungsfantasie beim av keine grenzen gesetzt!
gehet hin und geniesst!
(es sollten im forum schon einige berichte zu janine existieren)
 


Nachdem ich mit viel schmunzeln diesen Thread wieder einmal durchgeackert habe, es geht noch viel einfacher!

"Mann" nehme eine international EU genormte WC Papierrolle, wickle diese komplett ab, bis "Mann" nur mehr die innerste Papprolle in Händen hat. Diese hat einen EU genormten Durchmesser von 4,5 cm. :lehrer:

An Hand dieses "Musters" kann jedermann seine wirkliche Größe abmessen und ich bin sicher, das viele, die bis dato geglaubt haben, sie sind ja soooo gut gebaut, ohne Problem in diese Röhre reinschlüpfen können.:cry: Und wer wirklich größer bzw. dicker gebaut ist, möge ja nur einmal probieren diese Röhre bei sich hinten anzusetzen:shock:.....und da wird schnell klar, warum viele Frauen Anal nicht so wirklich mögen!!!! Und die die es mögen, juhu, bitte verwöhnen, nett sein zu ihnen und geniessen!!!:hurra:

Empfehlung Katja und Lilli bei Larissa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich schon anmerken möchte, dass die meisten schwänze nicht wirklich kreisrund, sondern meist elliptisch sind; und außerdem vorne zugespitzt :lol:
das heißt, auch wenn er in die klopapierrolle (übrigens, man muss das papier ned abrollen und wegschmeißen um den versuch zu machen ihn rein zu stecken... wär' ja verschwendung) nicht rein passt, ist er von der querschnittsfläche her möglichweise für eine SW leichter zu verkraften, als die pappröhre selbst. ... jetzt mal ganz abgesehen von deren AV-unverträglicher oberflächenstruktur :shock:

ah ja.. BTW: meine klopapierrolle hier hat nur 4cm innendurchmesser / nicht 4,5 :hmm:

aber egal... jetzt wo ich das ding hier so anschau', muss ich sagen, dass mein respekt vor den in diesem fred (tw. auch von mir) lobend erwähnten damen nochmal etwas größer geworden ist :daumen:
 
wobei ich schon anmerken möchte, dass die meisten schwänze nicht wirklich kreisrund, sondern meist elliptisch sind; und außerdem vorne zugespitzt :lol:
das heißt, auch wenn er in die klopapierrolle (übrigens, man muss das papier ned abrollen und wegschmeißen um den versuch zu machen ihn rein zu stecken... wär' ja verschwendung) nicht rein passt, ist er von der querschnittsfläche her möglichweise für eine SW leichter zu verkraften, als die pappröhre selbst. ... jetzt mal ganz abgesehen von deren AV-unverträglicher oberflächenstruktur :shock:

ah ja.. BTW: meine klopapierrolle hier hat nur 4cm innendurchmesser / nicht 4,5 :hmm:

aber egal... jetzt wo ich das ding hier so anschau', muss ich sagen, dass mein respekt vor den in diesem fred (tw. auch von mir) lobend erwähnten damen nochmal etwas größer geworden ist :daumen:

Also so was, nicht einmal bei dem Thema ist auf Brüssel Verlass!:shock: Stehlen die Dir doch glatt 5mm. Extrem:shock::mauer:

Über die Materialbeschaffenheit brauchen wir ja nicht diskutieren, war ja nur zum Nachdenken gedacht diese Anregung.

Auch wenn unser aller Liebling nicht einer EU Norm entspricht, egal ob jetzt rund oder elliptisch, Haupttsache nicht eckig, so ist es doch bei den meisten so, das schon alleine der Eichelrand etwas größer im Unfang ist als der Penischaft und das Durchdringen des Schliessmuskels mit der Eichel die Probleme bereitet, denn wenn das einmal geschafft ist, geniessen die Mädels es dann doch eher.
Mein Outing, ich komme in meine Papprolle nicht hinein und kenne dzt. nur zwei Mädels, die mich locker wegstecken!:winke::bussal: Alle anderen haben dankend abgelehnt!!!!:nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je dicker um so besser:hurra:


Griiiiiiiiiiiinns: Lang und schmal ist der Frauenqual, Kurz und Dick ist der Frauenglück!:hurra:

Und net jetzt bitte mit: lang und dick anfangen, da wären wir dann wieder mit dem Problem des Einparkens, das Frauen so haben weil wir ihnen immer einreden, das 20 cm soooooviel sind!!!!!!!:aetsch:
 
Ich habe bisher nur drei gefunden die mein Ding wegstecken konnten.
Aber das stört mich nicht so sehr. Manchmal in der Geilheit würde ich schon gerne
wenn ich einen süssen Arsch mit einer einladenden Rosette vor mir habe einlochen.
Aber durch viele Ablehnungen weiss ich dass es sie schmerzen würde also lass ich es
schon lange sein.
Ich will damit nicht sagen dass mein Glied übermässig gross ist,aber die Dicke einer
Klopapierrolle erreiche ich schon.
Durch mehrmalige Colonoscopie Untersuchungen bei denen der Schlauch wesentlich
dünner ist und für mich trotzdem eine Qual,kann ich den Girls nachfühlen was sie erdulden müssen.
 
Ich habe bisher nur drei gefunden die mein Ding wegstecken konnten.
Aber das stört mich nicht so sehr. Manchmal in der Geilheit würde ich schon gerne
wenn ich einen süssen Arsch mit einer einladenden Rosette vor mir habe einlochen.
Aber durch viele Ablehnungen weiss ich dass es sie schmerzen würde also lass ich es
schon lange sein.
Ich will damit nicht sagen dass mein Glied übermässig gross ist,aber die Dicke einer
Klopapierrolle erreiche ich schon.
Durch mehrmalige Colonoscopie Untersuchungen bei denen der Schlauch wesentlich
dünner ist und für mich trotzdem eine Qual,kann ich den Girls nachfühlen was sie erdulden müssen.


Also bi ist Du sicher nicht, wenn Dir der 1 cm Schlauch schon Probleme bereitet!:haha:

Nein Scherz, Analverkehr kann was sehr schönes sein, wenn er für beide gut und angenehm ist. Sicher ist es für uns Männer schön, weil einfach intensiver und enger, aber wenn ein Mädel da probleme hat damit, dann lass ich es einfach und es gibt ja genug schöne Dinge die man trotzdem machen kann!:zweisam:
 
(übrigens, man muss das papier ned abrollen und wegschmeißen um den versuch zu machen ihn rein zu stecken... wär' ja verschwendung)
Das sagst jetzt? Ich hab nicht gewusst, wohin mit dem vielen Papier, und habs mir halt derweil um den Schwanz gewickelt. Dass der dann nicht reingepasst hat, könnt ihr euch wohl denken.
 
Das sagst jetzt? Ich hab nicht gewusst, wohin mit dem vielen Papier, und habs mir halt derweil um den Schwanz gewickelt. Dass der dann nicht reingepasst hat, könnt ihr euch wohl denken.

Sei froh, das niemand in der Nähe war, der Gusto auf eine dicke Zigarre hatte und zum Feuer gegriffen hat!:haha: Und zweitens, wenn er ohne Papier gepasst hätte, wäre dieser Thread für Dich eh der falsche gewesen..doppelt:haha:
 
und war jetzt schon jemand bei Alexandra in der Penzingerstrasse, schaut lecker aus aber ist sie auch analgeeignet?
 
Das Problem kenn ich leider auch.
Ist nicht einfach richtig Analgeile Frauen zu finden , die mit jeder größe wollen :cry:
 
Geh zu Kim in der Peepshow Raaberbahngasse.
Dein Schwanz kann nicht gross genug sein.
 
Zurück
Oben