Laufhäuser Gratissex

Mitglied #645785

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
16.11.2022
Beiträge
18
Reaktionen
149
Punkte
31
Hallo Männer!

Wir können es zwar nicht ändern aber seid Ihr nicht auch der Meinung, dass wir manchmal bei einer Nutte Gratissex bekommen könnten? Warum? Letzten Freitag war ich bei einer wirklich liebevollen und zärtlichen Dame. Ich hoffe in ihrem Sinn, dass Sie mir nichts vorgespielt hat aber ich hab sie öfters in verschiedenen Varianten befriedigt. Da frag ich mich manchmal warum ich bezahlen muss obwohl sie sehr schönen Sex bekommt. Ja die Damen leben davon, aber trotzdem???
 
Hallo Männer!

Wir können es zwar nicht ändern aber seid Ihr nicht auch der Meinung, dass wir manchmal bei einer Nutte Gratissex bekommen könnten? Warum? Letzten Freitag war ich bei einer wirklich liebevollen und zärtlichen Dame. Ich hoffe in ihrem Sinn, dass Sie mir nichts vorgespielt hat aber ich hab sie öfters in verschiedenen Varianten befriedigt. Da frag ich mich manchmal warum ich bezahlen muss obwohl sie sehr schönen Sex bekommt. Ja die Damen leben davon, aber trotzdem???
😂😂😂😂😂😂😂
 
Du hast dir die Antwort im letzten Satz eh schon gegeben.
Eine Verkäuferin beim Billa schenkt dir ja auch nichts nur weil sie ihre Arbeit gern macht. :D
 
Hallo Männer!

Wir können es zwar nicht ändern aber seid Ihr nicht auch der Meinung, dass wir manchmal bei einer Nutte Gratissex bekommen könnten? Warum? Letzten Freitag war ich bei einer wirklich liebevollen und zärtlichen Dame. Ich hoffe in ihrem Sinn, dass Sie mir nichts vorgespielt hat aber ich hab sie öfters in verschiedenen Varianten befriedigt. Da frag ich mich manchmal warum ich bezahlen muss obwohl sie sehr schönen Sex bekommt. Ja die Damen leben davon, aber trotzdem???
keine Ahnung, frag sie halt mal, ob sie noch einen Freund sucht.
 
Hallo Männer!

Wir können es zwar nicht ändern aber seid Ihr nicht auch der Meinung, dass wir manchmal bei einer Nutte Gratissex bekommen könnten? Warum? Letzten Freitag war ich bei einer wirklich liebevollen und zärtlichen Dame. Ich hoffe in ihrem Sinn, dass Sie mir nichts vorgespielt hat aber ich hab sie öfters in verschiedenen Varianten befriedigt. Da frag ich mich manchmal warum ich bezahlen muss obwohl sie sehr schönen Sex bekommt. Ja die Damen leben davon, aber trotzdem???
„SWs werden diesen Trick hassen!“

Aber ernsthaft: der Fasching pausiert im Advent.
Gibt es hier sowas wie das Posting des Monats?🧐
 
Hallo Männer!

Wir können es zwar nicht ändern aber seid Ihr nicht auch der Meinung, dass wir manchmal bei einer Nutte Gratissex bekommen könnten? Warum? Letzten Freitag war ich bei einer wirklich liebevollen und zärtlichen Dame. Ich hoffe in ihrem Sinn, dass Sie mir nichts vorgespielt hat aber ich hab sie öfters in verschiedenen Varianten befriedigt. Da frag ich mich manchmal warum ich bezahlen muss obwohl sie sehr schönen Sex bekommt. Ja die Damen leben davon, aber trotzdem???

Weil der Gedanke recht unverschämt ist.

Weil es Dein Bedürfnis oder Dein Wunsch ist, mit dieser Frau Sex zu haben und sie zu befriedigen. Nicht umgekehrt.

Weil sie davon leben muss.
Und weil ein Kunde ein Kunde ist.
Egal, wie gut im Bett 🤷‍♀️

Du würdest ja wohl auch nicht auf die Idee kommen unbezahlt zu arbeiten, weil Du mit KundInnen gut harmonierst oder weil Dir Deine Arbeit Freude bereitet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Gedanke recht unverschämt ist.

Weil es Dein Bedürfnis oder Dein Wunsch ist, mit dieser Frau Sex zu haben und sie zu befriedigen. Nicht umgekehrt.

Weil sie davon leben muss.
Und weil ein Kunde ein Kunde ist.
Egal, wie gut im Bett 🤷‍♀️

Du würdest ja wohl auch nicht auf die Idee kommen unbezahlt zu arbeiten, weil Du mit KundInnen gut harmonierst oder weil Dir Deine Arbeit Freude bereitet, oder?
Du hast ja recht aber andererseits, wenn ich Autoverkäufer bin, bekomme ich vom Kunden auch kein Auto zurück. Bei Sex mit einer Prostituierten ist es ähnlich wie bei den Datenschutzbestimmungen, denn wenn ich nicht zustimme bekomme ich die Leistung nicht. So gesehen, wenn mir eine Dame zu teuer ist muss ich halt auf ihre Leistung verzichten. Da muss dann jeder für sich entscheiden Sex oder Geld behalten.

Letzten Freitag war ich bei einer Damen auf die ich bestimmt nicht verzichten würde. Bei ihr muss ich mir immer sagen, dass sie trotz allem verhalten eine Nutte ist und liebevollen, zärtlichen Sex nur wegen des Geldes macht. In diese Dame könnte ich mich verlieben, aber wie gesagt, sie ist NUR eine Nutte.
 
Du hast dir die Antwort im letzten Satz eh schon gegeben.
Eine Verkäuferin beim Billa schenkt dir ja auch nichts nur weil sie ihre Arbeit gern macht. :D
Dieser Vergleich mit der Billa Verkäuferin hinkt ein wenig, denn sie kassiert nicht für sich sondern für die Firma und wenn sie mir eine Wurstsemmel gibt gebe ich keine Wurstsemmel zurück.
 
So gesehen, wenn mir eine Dame zu teuer ist muss ich halt auf ihre Leistung verzichten.

So ist das Leben eben.

Du hast ja recht aber andererseits, wenn ich Autoverkäufer bin, bekomme ich vom Kunden

Wenn Du mit dem Gedanken Geld gegen sexuelle Dienstleistung haderst, solltest Du nicht zu SexwokerInnen gehen, ganz einfach.
Ein Gentleman freut sich, wenn die Dame offensichtlich auch Freude an der gemeinsamen Zeit hatte, aber er würde selbstverständlich nie auf die Idee kommen für die erhaltene Dienstleistung nicht zu bezahlen.
Und ja, auch wenn er die Dame verwöhnt und es ihr auch offensichtlich gefällt, ändert das nichts daran, dass dies ein Teil der Dienstleistung war.

Bei ihr muss ich mir immer sagen, dass sie trotz allem verhalten eine Nutte ist und liebevollen, zärtlichen Sex nur wegen des Geldes macht.

So wie Millionen anderer Menschen auch arbeitet die Dame um Geld zu verdienen.
Und gibt sich Mühe dabei auch noch.
Das ist nun eigentlich nichts Schlechtes, im Gegenteil, aber wenn man will, kann man natürlich an allem etwas Negatives finden.

In diese Dame könnte ich mich verlieben, aber wie gesagt, sie ist NUR eine Nutte.

Und die "Nutte" wünscht sich - wohl wie jede Frau - einen Partner auf Augenhöhe, der sie respektiert. Insofern ist es perfekt, wenn Du Dich nicht verliebst, da Ihr ohnehin inkompatibel wäret.
 
Du hast ja recht aber andererseits, wenn ich Autoverkäufer bin, bekomme ich vom Kunden auch kein Auto zurück. Bei Sex mit einer Prostituierten ist es ähnlich wie bei den Datenschutzbestimmungen, denn wenn ich nicht zustimme bekomme ich die Leistung nicht. So gesehen, wenn mir eine Dame zu teuer ist muss ich halt auf ihre Leistung verzichten. Da muss dann jeder für sich entscheiden Sex oder Geld behalten.

Letzten Freitag war ich bei einer Damen auf die ich bestimmt nicht verzichten würde. Bei ihr muss ich mir immer sagen, dass sie trotz allem verhalten eine Nutte ist und liebevollen, zärtlichen Sex nur wegen des Geldes macht. In diese Dame könnte ich mich verlieben, aber wie gesagt, sie ist NUR eine Nutte.
Also "nur eine Nutte" das ist ein Spruch der gar nicht geht. Nur eine Kassierin,nur ein Autoverkäufer etc. Mann wer bist du?
Du bist genau einer von denen die diese Berufsgruppe herunterfahren. Traurig eigentlich.
 
warum ich bezahlen muss
du musst ja nicht, du kannst es einfach lassen und dir eine Freundin suchen und heiraten. :D die spielt dir dann nicht nur Orgasmen sondern noch zusätzlich Liebe vor. Das wird dann allerdins richtig teuer.
Von daher ist es einfach nur dumm, hier einen Klassismus "nur eine Nutte" zu bringen. :mauer:
 
Zurück
Oben