Saunaclubs Goldentime...

Mitglied #503

Mitglied
Männlich
Registriert
5.7.2003
Beiträge
1.131
Reaktionen
16
Punkte
66
Ratet mal was ich gerade im Format gelesen habe... das Goldentime steht irgndwie in Verbindung zum Rettberg... ganzseitiger Artikel mit Foto vom Goldentime und wortwörtlichen Quotes von Homepage und aus dem Forum... außerdem Stand da das die Fremdenpolizei jetzt oft Razzien macht weil glauben das sie den Rettberg dort erwischen könnten... ned sehr leiwand würd ich sagen, oder?
 
In JackR.s Goldentime-Forum ist ein Auszug aus dem Formatartikel nachzulesen (http://www.adultforums.com/plus/plus.mirage?who=goldentime):

FORMAT über Ex-Libro-Chef: Rettberg ist Mitfinanzierer des größten Wiener Nachtklubs
Rettberg-Intimus Friedrich Lind bestätigt Engagement

Der flüchtige Ex-Libro-Chef Andre Rettberg soll die Errichtung des größten Wiener Nachtklubs 'Golden Time' mitfinanziert haben. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin FORMAT in seiner neu erscheinenden Ausgabe.

Das Landesgendarmeriekommando Niederösterreich stieß laut FORMAT im Zuge einer Hausdurchsuchung im Wiener Palais Auersperg auf Unterlagen zum Projekt 'FKK Sauna Goldentime'. Die Liegenschaft in Wien-Simmering gehört laut Grundbuch einer BC Immobilien Management GmbH & Co Brehmstraße 21 KEG, die wiederum eine Tochtergesellschaft der im Einfluss von Rettberg-Intimus Friedrich Lind stehenden IMB-Gruppe ist.

Lind, der sich um das Vermögen von Andre Rettberg gekümmert hat, bekannte gegenüber den Kriminalbeamten den Erwerb der Immobilie sowie die Konzipierung und Finanzierung des Projekts ein. Lind-Manager Falko Müller-Tyl: 'Wir haben die Immobilie gemeinsam mit den Pächtern entwickelt.' Das lukrative 'Goldentime'-Konzept: Alle Besucher und Mädchen sind nackt - 'will man mit einem Mädchen ‚mehr’ erleben, kann man sich mit ihr zurückziehen, wofür es vom Lokal vorbestimmte Preise gibt'.Besucher der 'FKK Sauna' zahlen 70 Euro Eintritt.

Ich finde diese Causa ja schon wieder mal sehr amüsant ... das beweist wieder mal, dass sie "ganz Großen" ihre Finger immer wieder in Sexbiz haben. Aber ich glaube nicht, dass der Rettberg so blöd ist, sich im GT aufzuhalten ... da könnte er sich ja gleich stellen ...
 
hab im forum auch gelesen das die fremdenpolizei angeblich IMMER zwischen 12 und 1 vorbeikommt...
 
Zurück
Oben