Glossar der Abkürzungen?

Mitglied #127136

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
11.5.2009
Beiträge
1.957
Reaktionen
969
Punkte
143
hallo,
habe trotz suche keinen thread mit der bedeutung aller abkürzungen gefunden, wie z.b. cif, sw usw.
wäre hilfreich, weil mir das dauernde rätseln schon am wecker geht :haha:
danke euch!!!
 
danke petseit!! das hilft jetzt weiter :)
wär doch keine schlechte idee, diese übersicht, ev. in kurzform und nur die gebräuchlichsten abkürzungen auch ins EF reinzutun?
 
stimmt. hier gibt es derzeit kein lexikon.

hier -> Erotikindex.com - Erotik Katalog solltest du die meisten abkürzungen erklärt finden.
Hallo petseit,
danke für den Link, aber er führt mittlerweile leider nicht mehr zur gewünschten Website.

Gibt‘s womöglich auf EF schon einen Begriffserklärungs-beitrag oder ein gesammeltes Glossar?

Mich würde interessieren wie aktiv/passiv auch bekannt als gebend/empfangend zu verstehen sind bei folgenden Praktiken.

Oral aktiv/passiv
Deep throat aktiv/passiv
 
Hallo @Mitglied #596501 - der Link ist schon stark veraltet (2011).

Grundsätzlich sind bei Kontaktprofilen die Angaben für aktiv / passiv hier im EF immer aus der Sicht des Erstellers zu sehen. Also, als oral aktiv wäre dann "jemand anderem einen blasen/lecken"; oral passiv wäre dann "sich einen blasen lassen bzw. sich lecken lassen".

Wenn es hier generell öfter Verständnis-Probleme gibt, bitte meldet euch - aber in einem eigenen (neuen) Thread dazu bitte ;)
 
Hallo @Mitglied #596501 - der Link ist schon stark veraltet (2011).

Grundsätzlich sind bei Kontaktprofilen die Angaben für aktiv / passiv hier im EF immer aus der Sicht des Erstellers zu sehen. Also, als oral aktiv wäre dann "jemand anderem einen blasen/lecken"; oral passiv wäre dann "sich einen blasen lassen bzw. sich lecken lassen".

Wenn es hier generell öfter Verständnis-Probleme gibt, bitte meldet euch - aber in einem eigenen (neuen) Thread dazu bitte ;)
Hallo admin,
ein herzliches Dankeschön für die hilfreiche Rückmeldung. 👍😀
 
Ich habe auch nach einem AKüVerz gesucht und nicht gefunden.
Mich interessiert, was AO heißt. Was es bedeutet, weiß ich inzwischen...
 
Soviel sei verraten: Im Zuge der Einführung eines Magazins hier im EF mit Artikeln rund um Sex, Partnerschaft und Co. wird es dort auch eine Liste der gängigen Abkürzungen samt Bedeutung geben. ;)
 
Zurück
Oben