Glen und Glenda - Verein für transidente Personen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Glen und Glenda - Verein für transidente Personen stellt sich vor

“Wohlfühlen, ausprobieren, sich austauschen, inspirieren lassen und dabei ganz selbst sein.”

Wir sind ein Verein von und für transidente Personen. Unser Bestreben ist es, gegenseitige Unterstützung und einen geschützten Rückzugsort für alle Trans* Personen zu bieten.

In unserem Vereinslokal treffen wir uns, um einander kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen, um uns auszutauschen und einander mit Rat und Tipps zur Seite zu stehen, und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, mit Cocktails von der Bar und Snacks für den kleinen Hunger.
Unser Lokal ist kein Treffpunkt für Sexkontakte!

Falls Du Dich noch nicht zurecht machen konntest, steht ein großer Schminkraum zur Verfügung, wo Du Dich umziehen und stylen kannst. Gegen eine geringe Gebühr kannst Du auch einen Spind mieten, wo Du Deine Kleidung und Accessoires bei uns im Verein aufbewahren kannst.

Wenn Dir einmal etwas fehlt, oder Du noch nicht ausgestattet bist, stellen wir auch Perücken und Kleidung zur Miete zur Verfügung.

Wir veranstalten regelmäßig gemeinsame Aktivitäten und Feste.

Zu Deiner Unterstützung bieten wir eine Schminkberatung, begleitete Going-Outs und Workshops an. Bei praktischen Fragen beraten wir Dich gerne.

Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Diversität ist unsere Passion!
Und wir leben sie auch!


Ob Du nun Bio-Frau oder Bio-Mann bist und Dich als das andere Geschlecht identifizierst, oder ob Du intergeschlechtlich bist und Dich als Frau oder Mann definierst, oder ob Du für Dich irgendwo dazwischen stehst - Du bist bei uns herzlich willkommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei uns im Vereinslokal La Maison vorbeikommst, und wir Dich künftig vielleicht sogar als Mitglied bei Glen & Glenda begrüßen dürfen.

www.glenundglenda.com

Friedrich-Kaiser-Gasse 36
1160 Wien

Termine zu unseren aktuellen Veranstaltungen findest du Hier: Glen und Glenda - Veranstaltungen


EINGANG UMS ECK IN DER FESSTGASSE !
ROTES LOKAL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toller verein, angenehme location. bin gerne dort um freundinnen zu treffen.
hoffe es fühlen sich viele hier im forum angesprochen uns einen besuch abzustatten.
 
Super ich komme morgen wieder vorbei und dann kann man auch besser reden was ich ehrenamtlich so machen kann denn am liebsten arbeite ich am PC und da gibt es sicherlich auch noch genug zu tun
 
Habe mit großem Interesse Eure Seite verfolgt...überhaupt nicht klischeehaft... sieht gemütlich und nett aus... obwohl ich keinerlei Ambitionen habe mich als Frau zu kleiden finde ich das sehr toll...bei Euch kann jeder sein wie er will... und Kompliment an die hübschen Damen
Vor etlichen Jahren habe ich gemerkt das ich bisexuell bin und habe das auch irgendwann ausgelebt und als sich die Gelegenheit ergeben hat habe ich es mit einer Trans(hoffe das ist der richtige Ausdruck) ..war a geile Sache NUR fehlt mir da was... Küssen vertraut sein.... normal halt einfach
Und bei Euch ist das alles ganz normal
Toll... macht weiter so :*
 
Habe mit großem Interesse Eure Seite verfolgt...überhaupt nicht klischeehaft... sieht gemütlich und nett aus... obwohl ich keinerlei Ambitionen habe mich als Frau zu kleiden finde ich das sehr toll...bei Euch kann jeder sein wie er will... und Kompliment an die hübschen Damen
Vor etlichen Jahren habe ich gemerkt das ich bisexuell bin und habe das auch irgendwann ausgelebt und als sich die Gelegenheit ergeben hat habe ich es mit einer Trans(hoffe das ist der richtige Ausdruck) ..war a geile Sache NUR fehlt mir da was... Küssen vertraut sein.... normal halt einfach
Und bei Euch ist das alles ganz normal
Toll... macht weiter so :*
Danke für die netten Worte ehrlich im Namen des Teams bedanke ich mich bei Dir.
 
Leider kann ich heute am Abend nicht zum Vereins Abend kommen was mir echt leid tut
 
Zurück
Oben