Gleitmittel für Anal

Jill_9020
werde mich auf den Weg machen zu dir 😁

hoffe der Anlauf ist nicht zuuuu Anstrengend :hmm:
nicht das mir vor einer gut vorbereiteten
eingeschmierten Öffnung die Luft weg bleibt :schulterzuck:

aber vom Wechsel bis Klagenfurt sollten fast alle Straßen bergab gehen :hurra::undweg::undweg:
 
Das ist wie beim Highlander: es kann nur eines geben und das heisst ...
J Lube
Ist als Pulver erhältlich, muss man in einem TOPF/Schüssel mit Wasser anmischen, bleibt EWIG und 8 Jahre gleitfähig und wird nicht klebrig.
Einmal bei mir verwendet worden, seither nie wieder was anderes verwendet.
Hier gibt es sicher einige, die dazu was sagen könnten.
Übrigens: ich bin nicht mit derm FIrme, dem Geschäftsführer, verwandt, verheiratet, keine Provisionen. Aus reiner Geilhalt also...;-)
 
Du hast recht :up:
nicht immer nötig

habe die Erfahrung gemacht
bei manchen Frauen genügt
ein ausgedehntes Vorspiel

mit ordentlicher Dehnung
und viiiiiiiel Zeit :hurra:

aber deren sind wenige für mich verfügbar :hmm:

mir würde ja eine genügen
doch suche ich vermutlich an falscher stelle :schulterzuck::schulterzuck:
 
Du hast recht :up:
nicht immer nötig

habe die Erfahrung gemacht
bei manchen Frauen genügt
ein ausgedehntes Vorspiel

mit ordentlicher Dehnung
und viiiiiiiel Zeit :hurra:

aber deren sind wenige für mich verfügbar :hmm:

mir würde ja eine genügen
doch suche ich vermutlich an falscher stelle :schulterzuck::schulterzuck:
Was...Vorspiel willst a no?
 
Jill

Vorspiel ist wichtig
für mich zumindest

aber laut Gerüchten
sollen auch andere Personen
an einen längeren Vorspiel Freude haben
 
Selbstgemachte Olivenöl-Wasser Emulsion funktioniert für mich mit Spielzeug gut.
Natürlich nix, wenn die Verwendung von Kondomen angezeigt ist.
 
Sehr gut findet es das "Fisting Gel".
Damit hat man lange Freude.
Das ist eben wirklich für anale Spiele gedacht.
Normale Gleitgele mag ich nicht so. Ich habe das Gefühl die meisten werden schnell stumpf, irgendwie klebrig. Ihr wisst sicherlich was ich meine.

Wenn man es weniger flüssig mag, finde ich auch die "Boy Butter" gut.

Sehr gut (aber recht schleimig) und günstig ist auch Vet Gel, was von Tierärzten verwendet wird. ;)
Kein Scherz.
Bin mit vet gel sehr zufrieden
 
Zurück
Oben