Asia Gibt es in Wien junge Chinesinnen/ Asiatinnen? Oder wenigstens Eine ? 🤣

OK vielen dank für das feedback - also muss man sie fast mal genießen.
 
Bewertungen sind positiv, die Telefon Nr habe ich schon wo anders gesehen. Schwer zu sagen.
Kann ich mir gut vorstellen das du die Telefonnummer schon wo anders gesehen hast gerade bei den Hausbesuchen.
Einige Mädchen arbeiten für mehrere Anbieter, wenn du im Kontaktbazar bei Hausbesuche nach Chinesischen Mädchen suchst findest einige Fotos mit verschiedenen Telefonnummern von Agenturen oder Studios, die mit einem Mädchen Werbung machen. Aber sie haben natürlich einige mehr,
Fotos bekommst dann per WhatsApp und siehe da sehr oft kommt es vor das du ein Mädchen siehst das für die eine und die andere Agentur arbeitet. Das interessante dabei ist das die Preisgestaltung beim gleichen Mädchen unterschiedlich ist (10-20 €).
Oft passiert es das du dann die Antwort erhältst dass, das Mädchen momentan nicht verfügbar ist und sie bieten dir eine andere an.
 

Moni wurde hier schon mal erwähnt.
Fotos echt. Schätze sie auf Anfang 40. Extrem durchtrainiert.
Wenn man sie gut behandelt und sie einen guten Tag hat zahlt es sich sehr aus. Ist auch mal über nacht geblieben einfach so.

Habe alle Kommentare auf BS gelesen. Finde sie alle authentisch.
 

Moni wurde hier schon mal erwähnt.
Fotos echt. Schätze sie auf Anfang 40. Extrem durchtrainiert.
Wenn man sie gut behandelt und sie einen guten Tag hat zahlt es sich sehr aus. Ist auch mal über nacht geblieben einfach so.

Habe alle Kommentare auf BS gelesen. Finde sie alle authentisch.
Wenn hier 70 bis 80 jährige lesen und schreiben kann man Moni als jung bezeichnen.
Mit dem Alter was du schätzt wirst richtig liegen, zwischen 40 und 45 obwohl sie sicher jünger ausschaut.
Du hast auch recht das es sich auszahlt wenn sie einen guten Tag hat, nur wann hat sie den.
Ich hatte sie schon öfter bei mir, die ersten male dürfte ich sie an einem guten Tag erwischt haben und es gibt nichts auszusetzen, im Gegenteil 2 Stunden dauerten dann viel länger zum gleichen Preis. Ich habe sie aber auch anders erlebt, wenn sie einen schlechten Tag hat. Hätte ich das Fenster aufgemacht und die Kohle hinausgeschmissen währe es das gleiche gewesen, und geärgert hätte ich mich auch nicht.
Und an so einem Tag kannst sagen und machen was du willst, sie empfindet das du sie nicht gut behandelst, und sagst ihr dann das dich etwas stört bist sicher überall Blockiert.

Ich habe Sie dann nicht mehr gebucht, denn wenn ich mir ein Mädchen bestelle möchte ich meinen Spaß haben da sich ihre schlechten Tage leider häuften. Beim Wettet tut man sich leichter, da kannst in der Zeitung nachsehen wie es vielleicht wird. Bei Ihr leider nicht.

Und noch zu den BS Einträgen, hier wirst von Ihr ersucht was nettes zu schreiben.
 
Hi Yarrik, danke für den Kontakt. Bei kaufmich gibt es Frauen, die nur den Chat dort benutzen. Da hilft auch die Plus Mitgliedschaft nichts. Und da sie dann einmal am Tag reinschauen und antworten, ist es mühsam. Ich werde sehen ob es sich lohnt.

Ida: Gestern gebucht, wer kam, war eine alte Bekannte haha! Der Witz war, dass sie so tat, als wäre sie zum ersten mal bei mir.Natürlich wäre sie ohne Murren gegangen, habe sie dann behalten, den Drachen angerufen und klargemacht, dass es Ida kommen muss, wenn Ida gebucht wird. Mal schauen , ob es was nützt. Ida gibt es anscheinend wirklich, da mir mein Besuch gestern gemeinsame Fotos auf dem Handy von ihr zeigte. ( Wer das wohl war 🤣)

Man darf es nicht so eng (!) sehen.

Habe in der Zwischenzeit wirklich Ida bekommen, da ausdrücklich bei Buchung verlangt, und sie ist jung( = schaut aus), hübsch , nett. Ja, sie schaut schon mal aufs Telefon, aber Service ok und kommt beim Lecken ( oder faked es gut, also ok haha). Ich kann sie empfehlen. Straffe Haut, weich, knackig.
 
Ich hatte die oben verlinkte "Lolita" (von BookSusi) vor kurzem bei mir.

Ohne ins Detail gehen zu wollen:
Terminvereinbarung per WhatsApp klappte komplikationslos, man kann sich mit ihr super in Englisch und weiteren 4 Sprachen unterhalten (Deutsch zählt (noch?) nicht dazu), preislich ist sie eher im oberen Segment angesiedelt, macht einen (für Dich wichtigen) jugendlichen Eindruck, die Fotos entsprechen absolut der Realität (sie hat jetzt allerdings wieder schwarze Haare), beherrscht ihren Job erstklassig und läßt keine Wünsche offen - sofern Du nicht auf "harte Sachen" stehst. Sie mag es "sanft" und kuschelig. Sie gibt Dir das zurück, was Du ihr gibst. Nebenbei war die "original thailändische Massage" 1Amäßig - keinesfalls zu vergleichen mit dem versuchten Knubbeln anderer uns bekannten Ladies. Optisch, "technisch" und menschlich würde ich ihr eine der Höchstnoten geben. "Lolita" ist in der Form, wie sie bei mir war, absolut empfehlens- und wiederholungswert.

Hi ! Kann mir wer die Telefonnummer per PN von Lolita zukommen lassen. Auf Booksusi ist das Inserat nicht mehr gelistet.

Danke
 
Habe in der Zwischenzeit wirklich Ida bekommen, da ausdrücklich bei Buchung verlangt, und sie ist jung( = schaut aus), hübsch , nett. Ja, sie schaut schon mal aufs Telefon, aber Service ok und kommt beim Lecken ( oder faked es gut, also ok haha). Ich kann sie empfehlen. Straffe Haut, weich, knackig.
Hi, ich konnte nicht wirklich rauslesen wo du sie gefunden hast, meine Suchversuche waren vergebens.

LG
 
Jemand schon Erfahrungen mit der Dame?

Fotos nicht original
Ist aber ein hübsches jüngeres mädchen, service war ganz okay, 160 mit fahrt bezahlt
 
also ich kann dir sehr sie empfehlen:

richtig süße kleine leidenschaftliche maus die gut küsst. Die Fotos stimmen nicht ganz (hat braune Haare und älter) aber noch immer sehr süß.
lg
 
Diese Lisa hat mich auch angesprochen. Sieht süß aus.
Aber was mich jetzt verunsichert ist dein Kommentar - heißt das sie sieht eher aus wie 40 und nicht 18 wie auf dem Bild??
 
Zurück
Oben