Hostessen Gesucht Tipps für Gesichtsvollendung

Registriert
6.11.2007
Beiträge
57
Reaktionen
14
Punkte
8
hi

würde gerne heute noch irgendwo vorbeischauen bei einer sw die wirklich darauf steht sich in gesicht spritzen zu lassen wer kennt so ein girl.
danke für die tipps
 
Willst du wirklich eine, die drauf steht, oder geht auch eine, die es bloß zulässt?
 
hi

na ja wäre mir schon lieber wenn es ihr gefällt.
Muss ja wahnsinig befriedigend für eine Frau sein wenn ihr wer ins Gesicht jankert, dieses geile leicht brennende Gefühl in den Augen und das pickige in den Haaren da werdens immer gleich reihenweise angerannt kommen!
 
jankert *ggg*
dochdoch.. es gibt frauen die total drauf stehen.. die haare tut man aus dem gesicht und augen zu ;)

ontopic: es gibt ja eh im forum auch damen die das anbieten...
 
Muss ja wahnsinig befriedigend für eine Frau sein wenn ihr wer ins Gesicht jankert, dieses geile leicht brennende Gefühl in den Augen und das pickige in den Haaren da werdens immer gleich reihenweise angerannt kommen!


:haha::haha::haha: Eine super Definition.:daumen:
Ich möchte gern wissen was manche User von den Frauen halten.
Meiner Meinung nach ist eine Frau nur für solche Zwecke zu benützen
für sie erniedrigend.:fragezeichen:
 
.. Meiner Meinung nach ist eine Frau nur für solche Zwecke zu benützen für sie erniedrigend.:fragezeichen:

Ist es nicht auch erniedrigend, für Geld OV, GV, AV, etc. mit wildfremden Männern zu haben :hmm:

Zumindest in den Heimatfilmen die ich kenne sind die meisten Frauen ganz wild auf Mund- und/oder Gesichtsvollendung, die kennen ihren/ihre Partner aber auch schon länger :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
also dieses leicht naive ungefragtzuhilfeeilen von faltenbär und 18,5 für die geschundene frauenwelt ist schon a bisserl... ähhm... eigenartig. bei 18,5 wunderts mich sogar. so gut wissts ihr 2 bescheid darüber, was alle frauen in ihrem sexualleben möchten und was nicht? tzzz
 
Interessiert mich auch. Vorallem jene, die das Gesicht dabei nicht verziehen :nono: :confused:
 
bei 18,5 wunderts mich sogar. so gut wissts ihr 2 bescheid darüber, was alle frauen in ihrem sexualleben möchten und was nicht? tzzz
Bis jetzt hab ich meistens noch eine gfangt wenn ich einer unabsichtlich die Haare versaut hab, und wenns ins Auge gangen ist hat sie mich mind. noch 3 Tage aus geröteten Augen angeschaut!
 
Bis jetzt hab ich meistens noch eine gfangt wenn ich einer unabsichtlich die Haare versaut hab, und wenns ins Auge gangen ist hat sie mich mind. noch 3 Tage aus geröteten Augen angeschaut!

wow wie lange buchst du SW ? 3 Tage?
 
das mit den 3 tagen kann ich bestätigen. also- nein, ich war das incht von dem 18,5 schreibt..
aber ich hatte es auch mal... musste dann zur apotheke was holen weils nicht aufgehört hat zum brennen :(
 
das mit den 3 tagen kann ich bestätigen. also- nein, ich war das incht von dem 18,5 schreibt..
aber ich hatte es auch mal... musste dann zur apotheke was holen weils nicht aufgehört hat zum brennen :(

Es gibt auch noch die Möglichkeit so eine Augenmaske aufzusetzen, damit die Äuglein abgedeckt sind. Allerdings keine Schwimmbrille nehmen, weil sieht komisch aus.
 
das mit den 3 tagen kann ich bestätigen. also- nein, ich war das incht von dem 18,5 schreibt..
aber ich hatte es auch mal... musste dann zur apotheke was holen weils nicht aufgehört hat zum brennen :(

Da hätt' ich gern den Apotheker gesehen, wie du ihm erzählt hast, warum du so ein rotes Auge hast.:shock:
:haha::haha:
 
Zurück
Oben