Nachtclubs gentlemens club steyrermühl

Hallo Leute

frei nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt, war ich heute wieder mal im GC.

Wird immer schlimmer da drin... Mädchen waren 4 anwesend aber nicht eine die mich irgendwie ansprach.
Wie sie dann gesagt haben das die halbe 90 Euronen kostet bin ich wieder abgezogen.

Die sehen mich definitiv nicht mehr!!!

War dafür dann kurz in der Relaxingbar in Schwanenstadt. Muss sagen echt gute und nette Mädels dort. Wenn ich Zeit habe werde ich mir sicher mal ein Schäferstündchen mit einer gönnen :)
 
Hallo Leute

frei nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt, war ich heute wieder mal im GC.

Wird immer schlimmer da drin... Mädchen waren 4 anwesend aber nicht eine die mich irgendwie ansprach.
Wie sie dann gesagt haben das die halbe 90 Euronen kostet bin ich wieder abgezogen.

Die sehen mich definitiv nicht mehr!!!

War dafür dann kurz in der Relaxingbar in Schwanenstadt. Muss sagen echt gute und nette Mädels dort. Wenn ich Zeit habe werde ich mir sicher mal ein Schäferstündchen mit einer gönnen :)
Geisterbahn der gentlemens club:mrgreen:
 
Ich war voriges jahr dort (2014) juni,in Gentlemans.Mit altere ungarin braunblonde haare.
Gut geblasen,und ars letzeken.Ohne gummi!Ich hab das gehört arberbeiten sie ,jetz in Moonligcht club,in Attnang.Aber weiss ich nicht wie ist Sie Name!Kann jemand helfen?!ich möchte mit ihn wiederholen!
 
JA ich war auch am SA dort.
Es waren 4 RUmäninen dort und eine Schwarze.

Die RU waren jung und schlank ... und auch für meinen Geschmack-- schöne Mädels.
Aber halt RU . Ich kann mit diesen Landsmänninen einfach nichts anfangen.
 
JA ich war auch am SA dort.
Es waren 4 RUmäninen dort und eine Schwarze.

Die RU waren jung und schlank ... und auch für meinen Geschmack-- schöne Mädels.
Aber halt RU . Ich kann mit diesen Landsmänninen einfach nichts anfangen.
mir sind die ru. girls grossteils auch nicht sympathisch;)
 
Blonde war,speter dunkele haare.Runde gross popo,klein brust.2 jahrelang dort war?!Und ,glaub ich in Moonlihgt Attnang?Aber nicht sicher!Gut blasene hure!
 
Zurück
Oben