Hostessen geile großbusige ellena

G

Gast

(Gelöschter Account)
ist ellena noch aktiv?
www.ellena.at
war zuletzt jemand bei ihr, wie ist sie aktuell?
ich war vor jahren ein paar mal bei ihr, war immer gut.
 
ich werde mich von diesem miesen Forum verabschieden, weil hier offenkundig nur wixer vertreten sind, die ausschließlich lesen und selbst nichts beitragen. fast 500 menschen haben sich diesen meinen threat angeschaut und kein einziger findet es der mühe wert, irgendetwas beizutragen.
 
Der Titel des Threads ist "geile großbusige ellena". 90 % der fast 500 User, die den Thread angeklickt haben, werden das wahrscheinlich nur getan haben, weil sie neugierig waren, wer diese großbusige Ellena ist und was Du über sie zu berichten hast. Die restlichen 10 % werden sich vielleicht schon gedacht haben, um welche Ellena es da gehen könnte, können Dir aber auch nicht sagen, ob sie noch aktiv ist.

Ich gehöre auch zu diesen fast 500 Usern, die den Thread angesehen haben. Ich habe mir aber gedacht, mit der Auskunft, "Ich habe schon lange nichts von ihr gehört. Keine Ahnung ob sie noch aktiv ist. Rufe sie doch an!", wirst Du auch nicht glücklich sein und habe mir daher nicht die Mühe gemacht etwas beizutragen.

Ich finde Deinen Anspruch an das Forum befremdlich. Das ist hier kein Auskunftsbüro, sondern ein Austausch unter Gleichen. Wenn Du nicht weißt, ob Ellena noch aktiv ist, kannst Du nicht von anderen verlangen, dass sie das zu wissen und Dir Auskunft darüber zu geben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mich von diesem miesen Forum verabschieden, weil hier offenkundig nur wixer vertreten sind, die ausschließlich lesen und selbst nichts beitragen. fast 500 menschen haben sich diesen meinen threat angeschaut und kein einziger findet es der mühe wert, irgendetwas beizutragen.

Wer selbst im Glashaus sitzt ......
 
Der Verlust wird zu verschmerzen sein, wenn sich jemand verabschiedet, bei dem fast alle Beiträge mit "Kennt wer ..." oder "War jemand schon bei ..." beginnen aber keine eigenen Berichte zu finden sind.
Und tschüss!
 
aktiv dürfte sie noch sein das ihr partner sascha noch zusammen mit ihr auf anderen portalen inseriert
 
Zurück
Oben