Gehören devote Frauen und Paare schon zur aussterbenden Gattung????

;) Gilt aber auch umgekehrt, Frauen werden genauso von 75% der Männer versetzt.........:roll: was jede Stimmung dann killt, wennst unnötig herumwartest...........:schulterzuck:oder geht es nur uns so und meine Frau bereits zu alt fürs Forum? :unsure: Kann ja auch sein, bald hat's ihren 60er........

:happy: Machen es drum nur noch umgekehrt, wir lernen erst einmal real und persönlich kennen, dann kann man sich vielleicht ein Treffen ausmachen.

Drum gibt es ja die Usertreffen des Forums, da gibt es keine Versetzungen.
Deine grundsätzliche Einstellung ist perfekt - man trifft sich im realen Leben an einen „neutralen“ Ort der am besten in der Nähe liegt - wenn man versetzt wir hatte man einen überschaubaren Aufwand und im schlimmsten Fall ist man auf einen Kaffee gegangen - im Idealfall lernt man einen netten Menschen kennen und trifft sich wieder - alles perfekt. ABER „Kann ja auch sein, bald hat´s ihren 60er…“ ab hier beginnt es 🤓 …bin ich hier der einzige der Damen 50+ oder 60+ interessant und anziehend findet????
 
Zurück
Oben