Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
Schade, dass ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. motokatze

... nicht mehr zu uns ins schöne
... Wien kommt und es vorzieht
... in Zürich einen Tantrapartner
... zu suchen :roll:

Wanted :
Ich suche auf diesem Wege einen Partner für einen Tantra-massage-Kurs in Zürich im Dezember. Wenn du Lust darauf hättest mit mir diesen Kurs zu besuchen , Geist, Witz, Charme und Stil besitzt, zwischen 40 und 50 und gepflegt bist, würde ich mich freuen dich vorab kennenzulernen. Schreib mir doch einfach eine mail und bewirb dich mit Foto unter dem Betreff "Tantra". Lieben Gruss - Cat -
http://www.motokatze.com/index.php

... was ich mitbekommen habe,
... war sie vor 2 1/2 Jahren das
... letzte Mal in Wien
http://www.erotikforum.at/threads/341183-Gangbang-Der-Thread!?p=3538643&viewfull=1#post3538643

... ansonsten läd motokatze zu
... sich in die Schweiz ein ;)
http://www.erotikforum.at/threads/341183-Gangbang-Der-Thread!?p=4225507&viewfull=1#post4225507

... oder animiert mit einer aktuellen
... Werbung in der entsprechenden
... Rubrik, so wie Anfang dieses
... Jahres
http://www.erotikforum.at/threads/548869-motokatze-motocat-Vienna?p=5205667&viewfull=1#post5205667

... ihren Account hier hat sie
... leider vor einiger Zeit schon
... gelöscht, aber hier kann man
... sich ein Bild oder besser, ein
... Video, von ihr machen :D
http://www.motokatze.com/preview

... und ihren neuen Account
... derzeit still gelegt also inaktiv
... geschalten
http://www.erotikforum.at/members/300908-Swisslounge35
 
Es ist höchste Zeit für ein paar GB in der Stmk und Kärnten. Immer nur die Wiener, die ihre Würstel versenken.
 
...stimmt...aber dort gibt es "nur" Einzeldates oder einen flotten Dreier;)

nix mit Gangi Bangi in Graz:cry:
 
Am 16.10 gibt es die Gelegenheit es in Wien umzusetzen.
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/8276441082195247.html

Die Gelegenheit habe ich benützt. Gangbangs mag ich eher als Abwechselung, jeden zweiten oder dritten Monat. Nach dem AO GB mit LenaO war ich (was nicht immer der Fall ist) durchaus zufrieden.

Die blonde oder blondierte vielleicht etwa 35jährige Österreicherin wirkt viel attraktiver real als auf dem verlinkten Bild. Gesicht, Titten, Möse, und Arsch sind alle wie aus einem guten Porno. Lena scheint naturgeil und spermasüchtig, mag und macht Sandwich anal + vaginal, DP vaginal, und Spermazungenkuss. Etwa 15 Männer waren anwesend, und Lena durfte um die 30 bis 35 Ladungen in ihren Löchern bekommen haben, auch ein Paar auf den Titten oder auf dem Gesicht.

Ich habe zwei Beiträge geleistet, einmal in Lenas Pussy (Teil einer Runde des Schlammschiebens) und einmal in ihren Mund, wobei sie geschluckt hat. :) Im Sinne der Vollständigkeit wäre eine dritte Ladung für ihren hübschen Arsch passend gewesen, aber in meinem Alter ist es leider nicht immer möglich, mehr als zweimal innerhalb zwei oder drei Stunden zu spritzen.

Den Preis von €110 fand ich in Ordnung. :daumen:
 
Zurück
Oben