Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
... naja, es waren nicht so sehr die Preise,
... sondern, dass es eine neue Gelegenheit
... zum gemeinsamen Sexln gibt ;)
... gemeint, vielleicht etwas undeutlich
... geschrieben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... darf ich das gleich so stehen lassen? ;)
... wäre auch mal eine nette Eröffnung
... einem Mädchen gegenüber bevor es
... zum Blasen anfängt :D

MORGEN DIENSTAG 20.5.2014 Großes BUKAKE EVENT

Anmeldung per PN dort bekommt ihr Telefonnummer und bitte anrufen um euch anzumelden

JE MEHR SPERMA DESTO GEILER - ALSO GLEICH ANMELDEN

Wo? 9.Bezirk
Wann ab 19h
Umkostenbeitrag erwünscht

Wenn so ein großer Event nichts für euch ist könnt ihr auch ein Einzelgebläse buchen und mir so euren Sperma geben.

Kiss Kiss
eure Angie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. AngieHU

... um alles weitere kümmert sich wohl Angie
http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/dame-angie.517240-seite3#post5659167
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... habe gerade hier eine neue AO Gelegenheit entdeckt
... so lautet das verlockende Angebot aus dem 23ten



... mehr kann man in der Annonce slebst lesen
http://informiert.at/d_536710_AO-Gang-Bang_Wien_Inserat.html?pos=35

... weitere Bilder werden hier versprochen,
... aber leider muß man sich einen Account
... dafür anlegen :hmm:

das geht auch einfacher!
sie ist mit zumindest einem bild auch hier im forum vertreten
http://www.erotikforum.at/mitglieder/geileniki.304457/
 
Kurz zu den gestellten Fragen:

Meine persönlich gemachte Wahrnehmung der Eheschlampe


„Niveau1“:


-schöne geile und reife Milf
-läst sich für den GB von ihrem Mann an einen Tisch fesseln
-macht es auch ohne Gummi
-Besamung demnach möglich
-intelligent
-vornehm
-edel
-kommt aus gehobener Gesellschaft
-perfekte Figur
-perfekte Muschi
-perfekter kleiner Arsch mit perfekter Rosette
-perfekte echte Titten
-feine helle Haut
-gutaussehend
-devot
-auch anal begehbar
-Ehemann schaut zu
-Sie steht auf sehr junge Männer und auf schwarze Riesenschwänze
-leidensfähig
-läst vieles mit sich machen
-stöhnt herrlich


Bilder:

Anhang anzeigen 1187040Anhang anzeigen 1187038Anhang anzeigen 1187039

Hier bietet sie ihren GangBang Arsch an:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit meiner frage nach WO hätte ich mir eine ortsangabe gewünscht...

manche wünsche kann man sich selbst erfüllen (und einfach ins profil reinschauen ...)
location ist in niedersachsen, nicht zu verwechseln mit sachsen-anhalt
und schon gar nicht mit dem für uns doch näherliegenden sachsen!
 
GB gestern im Lovekino war eine Enttäuschung. Angepriesen wurde der event auf der Website mit "anspritzen, lutschen ohne gummi, etc", der Kommentar war dann "keine Dusche" (= nicht anspritzen) und die jüngere wollt überhaupt nur mit Gummi lutschen und nicht vögeln, weil zu groß (zimindest in der kurzen Zeit in der ich dort war = ca 10min). In der Zeit wurde auch mindestens dreimal nach der Zeit gefragt, da wars eine halbe Stunde vor Schluß. Da sind wir besseres von den LK-GBs gewohnt. Schade.
 
Meines Erachtens ist Celine immer eine sichere "Nummer" die anderen sollten sich an ihrer "Performance" orientieren. Männer sind zwar oft brutale "Schwanzreinstecker" aber wenn Unlust besteht wird das trotzdem meist bemerkt...
 
manche wünsche kann man sich selbst erfüllen (und einfach ins profil reinschauen ...)
location ist in niedersachsen, nicht zu verwechseln mit sachsen-anhalt
und schon gar nicht mit dem für uns doch näherliegenden sachsen!

hätte das nur gerne vom verfasser des beitrages gehört.
niedersachsen fällt soweit ich weiß nicht in die kategorie 'Sex in Österreich' und schon gar nicht in die kategorie 'Wien'...
 
GB gestern im Lovekino war eine Enttäuschung. Angepriesen wurde der event auf der Website mit "anspritzen, lutschen ohne gummi, etc", der Kommentar war dann "keine Dusche" (= nicht anspritzen) und die jüngere wollt überhaupt nur mit Gummi lutschen und nicht vögeln, weil zu groß (zimindest in der kurzen Zeit in der ich dort war = ca 10min). In der Zeit wurde auch mindestens dreimal nach der Zeit gefragt, da wars eine halbe Stunde vor Schluß. Da sind wir besseres von den LK-GBs gewohnt. Schade.
Hi georgstr,
ich war gestern auch dort und kann das leider nur bestätigen. Jessy (die jüngere, blonde) war völlig lustlos und demotiviert. Ein paar Wochen vorher habe ich sie im Outback ganz anders erlebt, da war sie super drauf und das Vögeln auch kein Problem -- gestern hingegen war dann einer der ersten Sätze im Saal gleich mal "Schwanz zu groß, nix ficken!". Meistens sitzend, die Beine überschlagen, damit nur ja die Muschi nichtmal ansatzweise berührt wird.
Und die von dir angesprochene Abneigung gegen den Männersaft, ja nahezu eine Spermaphobie! Mit dieser Einstellung "wehe euch wenn auch nur ein Tröpfchen Sperma auf meinen Körper kommt!" einen Gangbang zu veranstalten ist eigentlich schon sehr absurd.

Die liebe Vicky mit ihrem frohem Gemüt hat den Abend zum Glück doch einigermaßen gerettet, wenn auch sie teilweise zu viel herumgesessen ist für einen Gangbang...
war im allgemeinen eher ein "Gangblow" statt ein Gangbang hatte ich den Eindruck. Mit viel Glück kam ich zwei mal zum vaginalen Vergnügen mit ihr, sie bläst auch ganz ordentlich.

Dennoch, vom LKGB früher ist man wahrlich besser gewohnt...
Irena, Celine und Rinata sind da gleich eine ganz andere Liga (die guten alten Zeiten), die heizen den Männern auch ein sodass jeder schnell zum Schuss kommt. Kein lustloses Rumgenuckel, sondern vollgas ;-)
Rinata hat übrigens für 11.06. schon einen Lovekino-Gangbang angekündigt, das wird wieder mal erfrischend geil!

Ansonsten muss man halt immer wieder Erfahrung machen, für richtig gute Gangbangs (a la GeileJana) muss man einfach tiefer in die Geldtasche greifen,
die 40 Euro Partien sind immer ein wenig ein Glücksspiel.

lg der knochenmann
 
(die jüngere, blonde) war völlig lustlos und demotiviert. Ein paar Wochen vorher habe ich sie ganz anders erlebt, da war sie super drauf und das Vögeln auch kein Problem -- gestern hingegen war dann einer der ersten Sätze im Saal gleich mal "Schwanz zu groß, nix ficken!". Meistens sitzend, die Beine überschlagen, damit nur ja die Muschi nichtmal ansatzweise berührt wird.
Tja das kommt dabei raus wenn ein Mädel nicht sagt das sie Grippe hat und den Gangbang Termin absagt (was kein Problem wäre da immer 2 Mädels über Tel. Standby wären), bei ihrer anschließenden Session im Tempel ist die arme dann total vom Schüttelfrost gepackt eingeknickt und wurde in Decken gehüllt schnellstens nach Hause gebracht.
Jessy war ja schon im Lovekino bei einem Gangbang dabei und da hat alles gepaßt, also sorry Burschen wenn nicht immer alles paßt.
 
Hi liebe Gangbang Freunde, bin um den 20. Juni ein paar Tage beruflich in Wien und wollte fragen, ob jemand von euch weiss, was in dieser Zeit Gangbang mässig los ist in unserer Kapitale. Merci für die Info.
 
Zurück
Oben