Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
Hi Leute, bin neu hier und Morgen (07.03.2014) abends in Wien. Bin auf der Suche nach einem geilen Gangbang. Hab die Paradiessauna ins Auge gefasst, da sind angeblich zwei ungarische Mädchen da.
Könnt ihr mir das empfehlen, bzw. ist sonst noch was los in Wien oder Umgebung?

Vielen Dank.

lg andy
 
Hallo Andy, morgen nachmittag und am Abend ist ein Gangbang vom "GANGBANGMAN", findest du unter gewerbliche Anzeigen.
Leider hab ich keine Zeit - ist aber immer eine geile Sache. Ich hoffe geholfen zu haben. LG Meistersänger
 
Danke für die promte Antwort,

wie schauts beim Gangbangmann in finanzieller Hinsicht aus?
Was will er haben für den geilen Spaß?
 
Zu den Ganbangman GBs gibt es auch fast nur negative Meinungen...
Veröffentlicht Fotos, obwohl er keine Berechtigung von den Damen hatte usw
 
ok, ich glaube ich werde in die paradiessauna fahren. weiss zwar nicht was die da verlangen, aber ich nehme an den Eintritt zum Club und sonst nichts weiter.

Hat wer Erfahrung diesbezüglich?

lg
 
Zu den Ganbangman GBs gibt es auch fast nur negative Meinungen...
Veröffentlicht Fotos, obwohl er keine Berechtigung von den Damen hatte usw

@ silikontitten
bist ganz schön ein spaßvogel ...
und du hast sicher für dein avatarbild die berechtigung des pornstars bella french eingeholt
anfrage läuft bereits!
 
Also ich kann nichts gegen den Gangbangman sagen - war immer super! PS: Kostet zwischen 100 und 110 Euro!
Ja - Mister Silikontitte ist ein Spaßvogel - war wahrscheinlcih noch nicht beim Gangbangman und redet gescheit!
 
Schon interessant wie hier gegen mich vorgegangen wird, wenn ich nur das schreibe was andernorts in diesem Forum mehrere Seiten füllt :roll:
Meistersänger & analysator scheinen Doppelaccounts oder alte Spezis des Gangbangmans zu sein.

@analysator: bella ist kein pornostar, zeigt mal wieder deine ahnungslosigkeit. aber so lange du google bedienen kannst, denkst du wohl du bist besonders schlau :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistersänger & analysator scheinen Doppelaccounts oder alte Spezis des Gangbangmans zu sein.

solln wir vermutungen darüber anstellen wer du zu sein scheinst? na - mach ma auch ned.

so gesehen: friede kehrt ein.

vielen dank.
 
Weder Doppelaccount noch Spezi - hat einfach immer gepasst!
Wie gesagt - Friede kehrt ein!
 
bin immer auch für frieden!
habe mit dem gangbangman naturgemäß nichts am hut, außer dass ich einige seiner veranstaltungen besucht habe
zumindest bei diesen war alles bestens - private atmosphäre und eine angemessene anzahl an teilnehmern
das zu erwartende Programm immer exakt beschrieben und eingehalten
(zuletzt viele ao-schlammschiebe-gb, die für mich prinzipiell nicht in frage kommen)
aber freuen wir uns doch, dass es menschen gibt, die noch etwas abwechslung in die szene bringen :)

PS: und noch eine entschuldigung an den/die silikontitten:
du hast recht: bella french ist natürlich kein pornstar, sondern an "adult-entertainment-star"
 
Zuletzt bearbeitet:
Paradiessauna war ich schon lange nicht mehr. Wie sind dort die Gangbangluder? Jung, knackig, versaut?
 
Hi Leute,

bin am Freitag dem 21.03.2014 abends wieder in Wien und auf der Suche nach einem geilen Gangbang. In der Paradiessaune ist leider an dem abend nicht.
Hat wer Ahnung wo ne geile Party steigt, oder nen Club mit Männerüberschuss an dem Tag oder was privates?

Wäre eine Geile sache.

lg andy
 
Hi Leute,

bin am Freitag dem 21.03.2014 abends wieder in Wien und auf der Suche nach einem geilen Gangbang. In der Paradiessaune ist leider an dem abend nicht.
Hat wer Ahnung wo ne geile Party steigt, oder nen Club mit Männerüberschuss an dem Tag oder was privates?

Wäre eine Geile sache.

lg andy
Videordudi ist am Freitag mit zwei Mädls im Funpalast.
Gefilmt und fotografiert wird immer nur die ersten 20 Minuten.
 
Zurück
Oben