Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

So... dann geht's heute ja 2 mal rund... der mittag war schon sehr geil und das Päarchen am abend wird es auch krachen lassen.... :daumen:
Ja war nice. Aber mir waren das zu viel Leute. Und danke das Du den Typen darauf hingewiesen hast das er sein Handy wegstecken soll. Eigentlich wäre ein absolutes Handyverbot im Kino angebracht.
 
Ich war gestern dort!! Da ist so ein alter Typ mit langen Haaren gewesen, der war so aufdringlich, hat innerhalb von 30min 2 Dosen Bier getrunken , selber mitgenommen , solche Leute gehören da nid rein …
 
Ich war gestern dort!! Da ist so ein alter Typ mit langen Haaren gewesen, der war so aufdringlich, hat innerhalb von 30min 2 Dosen Bier getrunken , selber mitgenommen , solche Leute gehören da nid rein …
Das ist der Nikolaus ein Alkoholiker ist eh schon bekannt etwas schärfer anreden dann hat er schon ab.
 
Ja, der Nikolaus ist echt nervig, vor allem dann auch mit seinen Kommentaren. Erschließt sich mir nicht, warum man 15 Euro Eintritt ausgibt um sich dann wegzuballern. Ab mei, man steckt halt nicht drin :rofl: , zum Glück
 
Ja, der Nikolaus ist echt nervig, vor allem dann auch mit seinen Kommentaren. Erschließt sich mir nicht, warum man 15 Euro Eintritt ausgibt um sich dann wegzuballern. Ab mei, man steckt halt nicht drin :rofl: , zum Glück
Ist ja auch eine Psychische Krankheit und die verstehn das sowieso nicht, ein Entzug wäre das einzige was helfen würde aber viele haben wieder Rückfälle, ja das Leben kann scheiße sein.
 
Ja aber wieso lassen sie den immer wieder rein, wenn sie wissen das er Alki ist und aufdringlich ist!! Ich werd da jetzt Abstand halten von dem Kino …
 
Weil es immer wieder welche gibt die ihm den Arsch lecken🤷🏼
Sorry für die Wortwahl....aber nur das will er....und manchmal einen geblasen kriegen.
Was anderes will er nicht
 
Ui, das weißt du jetzt aber ganz genau...
Augen auf und sehen😉 gibt nicht viele, aber immer die gleichen welche zusammen mit ihm zugange sind. Das hat nichts mit ganz genau wissen zu tun.
Mir geht er auch auf den Geist. Seine selbstgespräche nerven. Er vergrault andere Gäste und hat ein massives alkoholproblem.

Er war einer der Gründe warum ich das Reiter gemieden habe. Jetzt ist er hier und nervt. Das Reiter ist mir aber zu grintig um regelmäßig hinzugehen.

Ich hoffe das genügt als Antwort😉
 
Ja war nice. Aber mir waren das zu viel Leute. Und danke das Du den Typen darauf hingewiesen hast das er sein Handy wegstecken soll. Eigentlich wäre ein absolutes Handyverbot im Kino angebracht.
Ja... da hast du recht.. zumal das handy nur in unsere richtung zeigte... und du weißt nie, was mensch da gerade machen... handyverbot wäre da echt sinnvoll
 
Zurück
Oben