Privat Diverses Fremden Mann nackt überraschen

Registriert
18.7.2010
Beiträge
377
Reaktionen
343
Punkte
71
Checks
1
Welche Frauen stehen darauf einen Mann einfach nackt zu überraschen?

Z.B. Zuhause in seiner Wohnung
Oder beim Duschen
Oder bei der Arbeit
 
Wieder eine männerphantasie die wir hier für tot erklären müssen??? Exhibitionistinnen sind extrem selten… nackt dem eigenen Mann überraschen oder die Affäre? Klar! Den Postler, Gaskassier oder Habdwerker? NOPE! (Außer die sind auch der eigene Mann bzw.Affäre) 😁
 
Wieder eine männerphantasie die wir hier für tot erklären müssen??? Exhibitionistinnen sind extrem selten… nackt dem eigenen Mann überraschen oder die Affäre? Klar! Den Postler, Gaskassier oder Habdwerker? NOPE! (Außer die sind auch der eigene Mann bzw.Affäre) 😁
Ochh du musst gleich alle schönen Fantasien zerstören 😆😆😆
 
Welche Frauen stehen darauf einen Mann einfach nackt zu überraschen?

Z.B. Zuhause in seiner Wohnung
Oder beim Duschen
Oder bei der Arbeit

Also „Überraschen“ (nackt, in Dessous) das hat schon was. Und wenn‘s prickelt ist der Sex am Schönsten. Habe ich in früheren Beziehungen schon oft erlebt, dass ich nach der Arbeit so empfangen wurde. Spass, Spiel, Spannung sind wunderbare Eckpfeiler einer Partnerschaft oder einer intensiveren Sex-Beziehung.

Einen „Fremden“ überraschen (in der Arbeit) ist allerdings was anderes. Da bin ich ganz bei meiner Vor-Vorschreiberin. Das geht gar nicht. Ist sicher auch die schnellste Variante aus der Firma zu fliegen.

In der Arbeit ein wenig flirten, dann schäkern, sich verabreden (Kaffee), Essen gehen und dann im Bett landen. Das passiert jede Woche irgendwo in Österreich und ist ein schöner Spannungsbogen. Das ist ok. Aber überraschend nackt vor einem*r Arbeitskollegen*in stehen. Das definitiv nicht. Egal ob M/W/D.

Freue mich über weitere Meinungen hier.
 
Auf gut deutsch: einfach bei irgendwem nackt auftauchen?

Polizei und Psychiatrischer Notdienst freuen sich sicher ungemein.
 
Ich bin im Außendienst viel unterwegs...

Ich glaube es ist der Traum von jeden Handwerker (auch von mir)😁 das wenn a fesche Kunde hast sie sich nackt auszieht und dich dann überrascht und mit ihr gleich ins Bett hüpft ;) 😅

Träumen darf man ja😉
 
Also „Überraschen“ (nackt, in Dessous) das hat schon was. Und wenn‘s prickelt ist der Sex am Schönsten. Habe ich in früheren Beziehungen schon oft erlebt, dass ich nach der Arbeit so empfangen wurde. Spass, Spiel, Spannung sind wunderbare Eckpfeiler einer Partnerschaft oder einer intensiveren Sex-Beziehung.

Einen „Fremden“ überraschen (in der Arbeit) ist allerdings was anderes. Da bin ich ganz bei meiner Vor-Vorschreiberin. Das geht gar nicht. Ist sicher auch die schnellste Variante aus der Firma zu fliegen.

In der Arbeit ein wenig flirten, dann schäkern, sich verabreden (Kaffee), Essen gehen und dann im Bett landen. Das passiert jede Woche irgendwo in Österreich und ist ein schöner Spannungsbogen. Das ist ok. Aber überraschend nackt vor einem*r Arbeitskollegen*in stehen. Das definitiv nicht. Egal ob M/W/D.

Freue mich über weitere Meinungen hier.
Kennst nicht die masche mit dem nackten Mann 😂
 
Ich würde sie erstmals auf ein Getränk reinlassen.
ein bisschen plaudern und man sieht weiter 😉
 
War Jahrelang Handwerker und es war kein Traum von mir von Kundschaften nackt empfangen zu werden.
Womit wir wieder beim leidigen Thema sind: Frauen verstehen Männer nicht, und Männer werden Frauen nie verstehen!
 
:hmm:...also wenn bei dir eine schöne nackte frau auftauchen würde ( die du nicht kennst) rufst sofort die polizei und den psychiatrischen notdienst an???? :verwirrt:
Entsprechend Lehrvideos für diesen Notfall sind umgehend sexuelle Handlungen zu setzen :daumen:
Also nicht hausverstandsmäßig rumeiern und Hilfe anbieten :mrgreen:
 
Zurück
Oben