Privat Diverses Freizeitmesse

Wenn se do harin jeden Thread löschen, der kann Sinn mocht, dann brauchen se ka Datenbank mehr. Dann reichts wenn da Admin des auf an Post-It mitschreibt :undweg::undweg::undweg:
 
Und was genau ist der Sinn der Frage? Oder findet ein heimliches ef-Treffen statt?

Nicht alles was Sinn macht ist eine Frage, oder öffnet hier die Frage, wie sinnbefreit die Antworten darauf sind. Der Sinn hinter dieser Frage dürfte tatsächlich der Hintergedanke nach Beute sein, die dort zu erlegen wäre. Das würde Sinn machen. Obwohl das Unterfangen wahrscheinlich sinnlos ist.
 
Das ist genau der Sinn meines Beitrags. Kann nur 1000000%ig in allen Punkten dir recht geben... Vor allem der letzte Punkt mit der Beute 🤣
 
Das ist genau der Sinn meines Beitrags. Kann nur 1000000%ig in allen Punkten dir recht geben... Vor allem der letzte Punkt mit der Beute 🤣

Beute? Wenn mich ein Mann, also ein richtiger Mann, nicht dass was heute meist durch die Gegend läuft, anflirtet, würde ich wohl zu erlegen sein. Bin aber nicht auf der Messe.
 
Mhmmmmm. Am liebsten würde ich mich wiederholen. Kann dir nur zustimmen. Bin übrigens auch an anderen Orten zum Anflirten bereit.
 
Beute? Wenn mich ein Mann, also ein richtiger Mann, nicht dass was heute meist durch die Gegend läuft, anflirtet, würde ich wohl zu erlegen sein. Bin aber nicht auf der Messe.

Bevor mich jetzt wieder Unzählige anschreiben. Wenn ihr mit diesen Bildern, ihr wisst eh schon welche ich meine - die Grossformatbilder, Fliesen, kindische Bettwäsche, Socken an, Unterhose halb unten .... dann ist das für mich ein Auswahlkriterium, aber das für die berühmte "Ablage P". :cool:
 
ja, dorthin könnte man die meisten der gezeigten Fotos beamen. Obwohl ich ja nichts gegen "Pimmelfotos" einzuwenden habe. Ein schönes Exemplar gut in Szene gesetzt - was für mich auch auf einen gewissen Stil des Mannes schließen lässt - kann durchaus lustbringend wirken und den "willhaben-Effekt" auslösen.

Aber ich/wir verwässen den Thread hier. Entschuldigt. Wer also ist auf der Messe? :X3:
 
Zurück
Oben