Privat Diverses Freitagabend, was nun? Oberwart

Mitglied #328028

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Burgenland (74**) Dieser Benutzer hat 23 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
12.2.2014
Beiträge
107
Reaktionen
8.905
Punkte
356
Checks
23
Sooo ... Bin neu in Oberwart und frag mich gerade ob und was sich an einem Freitagabend so tut.

Gern her mit den Vorschlägen ☺️
 
Wer es gerne rauer und uriger haben möchte, könnte ins Yesterday schauen.
Dort bin ich gelegentlich mit Freunden am frühen Abend (bevor wir dann weiterfahren).

Die Bank wäre eine Bar, die halbwegs okay ist.
Gelegentlich ist in der Discostraße in der Gans und im Diamond was los.

Das meiste andere geht so in Richtung Kaffeehaus, Pub und Wirtshaus (weiß da jetzt nicht auswendig die Öffnungszeiten).
Es kommt halt drauf an wann, wie lange und mit welcher Atmosphäre wer unterwegs sein möchte.
Mit viel Pech sind um 2 Uhr in der Discostraße schon alle abgefertigt (rauschig, etc.) und in fast allen Lokalen bereits vor Mitternacht Sperrstunde.

Ich war diesen Freitag in Pinkafeld unterwegs und musste dann am Samstag früh aufstehen.
Vino En Paso wäre dort ein gemütlicher Ort und im Stadthotel sind auch gelegentlich gute Runden an der Bar (dort am besten verabredet bzw. in Gruppen).
Südsee wäre dann so eine Kombination aus Bank und Yesterday.
Zur kleinen Disco Hallelujah kann ich wenig sagen, wobei das ja eher ein Familienbetrieb ist und meistens überwiegend zum Betrinken unterschiedlicher Altersklassen genutzt wird.

Zu den kleineren Discos/Clubs in Oberwart, Pinkafeld und Hartberg hätte ich ein paar Ideen, die jetzt (noch) nix für die Öffentlichkeit sind.

Mein kleiner Lieblingsclub in Hartberg hat jetzt leider nach ca. einem Jahr zugesperrt, aber für das ehemalige YoYo (jetzt VAIBZ Club) lässt sich sicher was vereinbaren.
Das Excalibur in Hartberg wäre dann eher in Richtung Großraumdiskothek mit 3 Bereichen.
Bis auf gelegentlich Harstyle ist dort elektronisch eher EDM/Handsup oder sogar Ballermann im Programm.

In Oberpullendorf müsste jetzt auch wieder regelmäßiger was los sein (Raha, Legendary und Oberpullendorfer Sommer Wiesen).
In Güssing ist eher selten was los und war erst unlängst wieder Burgfest, wo etwas mehr los ist.

Der Bezirk Oberwart ist von Oktober bis Februar ziemlich eigen und überwiegend auf Bälle ausgerichtet.
Dann gäbe es von April bis September auch viele Jugend-, Vereins-, Wein- und teilweise Stadt/Dorf-Feste.
Bei den Sachen abseits der Bälle kann schon gelegentich was ganz gut sein (abseits von Schlager und Volksmusik) und Bälle muss man mögen.
Festln an Seen bzw. in Bädern wären zwar super, hab davon jetzt aber nicht viel mitbekommen (würde da vielleicht mal was machen, wenn ich kann und darf).
 
Zurück
Oben