Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Kein Mann hier weit und breit :schulterzuck:.. muss wohl mein bauchi sein
ganz sicher ;) (nicht dass du denkst ich bin eine Stalkerin, habe ich innerhalb von 10 sec gefunden. Bin halt, allerdings nur sehr selten, eine Neugierdsnase.
Wußte gar nicht, dass Frauen auch so eine Figur haben. ;)
Das nenne ich einen guten Geschmack!
1713315066865.jpeg
 
So, "Feierabend" hier. Nachdem ich jetzt so munter bin, schau ich, dass ich von meinem elektronischen "Arbeitsberg" noch was abbauen kann.
 
Nur das reale, der Mensch, so wie er ist, sollte begehrensweit sein.
Ab und zu eine nette Unterwäsche mag ich auch.

Bildmaterial erwünscht? Du Spanner. :rofl:
Aber es ist die Vorstellungskraft, die uns Mensch antreibt. Ohne Neugier, dem Wissensdrang, der Phantasie und Kreativität wären wie nur wie Rindvieh auf der Weide.

Das erwünschte Bildmaterial ist nur zur Verdeutlichung meiner Aussage gedacht. Wenn sich da jemand auggeilen sollte, ist das nicht mein Problem 🙄
 
na, ich dachte nur, hier gehts darum, EIGENE Fotos zum Thema zu posten, oder ;) ? @Mitglied #587185 ?
achsoooo....... du bist neugierig und hättest mich nicht als so schüchtern eingeschätzt...;)
Ich hab mich bis zu meinem 20. Lebensjahr beim Fortgehen nicht mal getraut, Männer anzuschauen. Und wenn sie mich sehr offentsichtlich angeschaut haben, hab ich vor lauter Schüchternheit weg geschaut. Heute bin ich nicht mehr sooo schüchtern, aber ich bin es in vielen Bereichen noch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben