Asia Franzensbrückenstrasse 12A

bei ailin merkt mann halt das sie profi ist,beherrscht das orga spiel mit fläschchen super ! rinnt wie ein wasserfall !
 
Hab heute wieder eine sehr nette Zeit hier gerastet. Beim Verlassen hat mir die Drache gesagt, morgen kommt neues Mädchen. Wer testet? Oder muss wieder ich in den sauren Apfel beißen.
 
Ich habe heute wieder einmal eines girl genossen , sie heiß Anna,also das service ist immer noch so super wie früher
 
heute war sie aber nicht dort, leider! Nur Drache + Heidi (AiLin) zugegen.




Mir scheint du kennst alle Asia Studios von ganz Wien.
Du bist ein echter Asia Spezialist.
Dann kannst du mir sicher auch sagen (obwohl das nicht hierher gehört)
was du von Sa Sa in der Brunnengasse hältst. Sie würde mich sehr reizen,
da ich auf behaarte Muschis stehe. Besonders auf die weiche seidige Behaarung
der China Girls.
 
Mir scheint du kennst alle Asia Studios von ganz Wien.
Du bist ein echter Asia Spezialist.

Mir scheint, Du kennst Enrico nicht ... wer wenn nicht er ... ;)

also bitte Kollegen, nicht schon wieder :oops: Es gibt auch noch andere mit diesbezüglicher Spezialerfahrung :)

Dann kannst du mir sicher auch sagen (obwohl das nicht hierher gehört)
was du von Sa Sa in der Brunnengasse hältst

hatte sie einmal vor einigen Wochen beehrt; ja, eh ganz nett - und der Buschen ist für Liebhaber eine Pracht
 
also bitte Kollegen, nicht schon wieder :oops: Es gibt auch noch andere mit diesbezüglicher Spezialerfahrung
Dieser Tage feierst Du Deinen 15.000sten Beitrag!!! :hurra:
Stelle mich als Gratulant mit einem weißen Spritzer ein ... wenn wir schon off-topic sind ... :winke:
 
also bitte Kollegen, nicht schon wieder :oops: Es gibt auch noch andere mit diesbezüglicher Spezialerfahrung :)



hatte sie einmal vor einigen Wochen beehrt; ja, eh ganz nett - und der Buschen ist für Liebhaber eine Pracht



Danke für die Antwort. Aber so ganz begeistert klingst du nicht. Wo ist bei ihr der Haken?:hmm:
 
Zurück
Oben