Dienstleistungen Diverses Fräulein Pink

du bekommst die Nummer und wenn die an der Reihe ist dann wirst du kontaktiert. Man muss nichts beweisen ist ja kein Gericht. :mrgreen:

es gibt sicher auch viele Herren die wollen gar nicht Sex haben. Die Nummer musst schon anfordern.

das kann schon sein das eine dicke auftaucht und mir wird schlecht und dann muss man flüchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann weisst du doch gar nicht ob deine Nummer jemals drankommt .

Der Horror doch eigentlich schlechthin für einen Notgeilen, welcher sich mal wieder realen Sex zu erkaufen gedachte... Nummer ziehen, warten und hoffen! (Über diese Zeit wird wohl auch die DVD nicht helfen können.)
 
ja genau - is sicher blöd wenn man dann ewig wartet !! vorallem wenn man rechtlich nichts machen kann weil dir nicht zugesagt wird dass auch tatsächlich eine vorbeikommt .

denn wie gesagt, die kommt ja nur wenn deine nummer gezogen wird - aber wann das geschieht ??? vielleicht wenn sie 80 ist ???
 
und 5 stunden werden sie nicht mit dir machen für 49,-.

Damit unterstelltest AUCH DU den Mädels, dass sie sich NICHT an die eigenen (Werbe-)Angaben halten wollen/könnten!



- aber wenn du 500,- hinlegst dann schon.

Möglich. Wozu aber dann erst die DVD kaufen und auf irgend 'was warten? Für 500 Euro kannst du heute Abend noch lospoppen mit mehr als einem Mädel.
 
Nein, man kann ja mal anrufen und fragen.

Wenn man am 22.05.14 die DVD kauft und die sagen dir dann schon wann sie wieder in Wien sind. Also wie lange die Wartezeit ungefähr ist.

Dann weiß man man ist im September dran.

Und wenn man Notgeil ist dann nimmt man 50 euro und geht morgen in den Puff.

Das ist nichts für Notgeile! :twisted:
 
....denn wie gesagt, die kommt ja nur wenn deine nummer gezogen wird - aber wann das geschieht ??? vielleicht wenn sie 80 ist ???

Korrektur:

Die persönliche Nummer gibt es in jedem Fall mit Erwerb einer solchen DVD. Somit ist die Reihung der Dates prinzipiell festgelegt. ("Wer eher kauft, kommt eher dran!")



Aber! Jetzt kommt's:

Vorab eines realen Dates ist zwingend das Kennenlernen über den Chat! (Dieser selbst ist kostenlos, allerdings eben erst mit Erwerb der DVD möglich.) Als Ergebnis dessen behalten sich die Damen aus persönlichen "Sympathiegründen" vor, Käufer NICHT zu einem realen Treffen einzuladen!
 
Damit unterstelltest AUCH DU den Mädels, dass sie sich NICHT an die eigenen (Werbe-)Angaben halten wollen/könnten!


ist ja klar, wenn der Fredi kommt, fickt 2 Minuten. Die schicken erm ham nach 20 Minuten und er freut sich.

Wenn jemand kommt, hat einen Dreier und bleibt 2 Stunden. Wird der Preis sicher anders aussehn.

49,- = ein kurzer Fick wie auch immer. Würd ich auch so machen.
 
Wenn jemand kommt, hat einen Dreier und bleibt 2 Stunden. Wird der Preis sicher anders aussehn.
49,- = ein kurzer Fick wie auch immer. Würd ich auch so machen.

Dann probier sie aus, diese Datevariante!



Ich selbst sehe hier "49 Euro" für zwei Mädels mit jeweiligem Zeitaufwand (inklusive wildem Treibens) von bis zu zwei Stunden! Machte für jede 24,50 Euro (Brutto)!!!

Wenn du dies tätest, okay. Und ganz sicher gibt es äußerst notleidende Girls, die für einen Zehner sonst 'was mit sich machen lassen. Ich mag solche "Damen" nicht kennenlernen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die kommt dann extra aus Deutschland ? Das ist ja noch unwahrscheinlicher !
 
Die sind aus Deutschland...ich denke, die rechnen anders. :mrgreen:

Nun, die Plausibilitätsanmerkungen (Geld/Zeit) sind auch von einem Deutschen. Ist aber egal. Die Mädels agieren nicht "für wenig Geld", sondern mit Verlust. Mit "ihrem Projekt" aber Geld generieren zu wollen und es eben nicht nur jedem DVD-Käufer (anschließend) umsonst zu besorgen, wäre den einleitenden Worten der Homepage entnehmbar.
 
Faszinierend welche Assoziationketten allein durch die Worte Pink und Fräulein in Gang gesetzt werden!
 
Also wirklich Leute, ist es so schwer auf besagter Seite einfach die FAQ's durchzulesen?
Da steht alles drinne. :winke:
 
Zurück
Oben