Forums-Homepage / Ankündigungen

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Registriert
26.9.2010
Beiträge
801
Reaktionen
2.654
Punkte
431
Checks
45
Hallo, ich hab jetzt mal eine Frage... zur "Home" Seite hier im Forum.
Aktuell bekomm ich sieben Themenvorschläge + Galerie-Highlights angezeigt, die ich dann immer wieder zwischendurch mal zu-mache (abhängig von cookies etc.)

Gibt es die Möglichkeit diese Ankündigungen als normal/premium user als "ich habs gelesen" zu markieren und diese dann nicht mehr über den aktuellen Beiträgen/Themen angezeigt zu bekommen.

Solange es noch 1-3 Ankündiungen waren, war das ja schön und übersichtlich - inzwischen finde ich es fast schon störend.

lg Markus

1692445609244.png
 
Hallo, ich hab jetzt mal eine Frage... zur "Home" Seite hier im Forum.
Aktuell bekomm ich sieben Themenvorschläge + Galerie-Highlights angezeigt, die ich dann immer wieder zwischendurch mal zu-mache (abhängig von cookies etc.)

Gibt es die Möglichkeit diese Ankündigungen als normal/premium user als "ich habs gelesen" zu markieren und diese dann nicht mehr über den aktuellen Beiträgen/Themen angezeigt zu bekommen.

Solange es noch 1-3 Ankündiungen waren, war das ja schön und übersichtlich - inzwischen finde ich es fast schon störend.

lg Markus

Anhang anzeigen 11808661
Steigst du immer über die Home Seite ein?

Ich nur mehr über den Blitz
 
aso - jo irgendwo is der mir schon mal untergekommen...

aktuell versteckt er sich gut...

1692446496441.png

ich mags auf der Home-Seite - weil dann werden die letztn aktiven Beiträge angezeigt und manchmal ganz interessant zu lesen :)
 
Genau, "Aktuelles" bzw. am Smartphone einfach der Blitz bringt euch schnell zu den neuesten Inhalten. :up:

Und ja, die einzelnen Boxen auf "Home" werden per Cookie ausgeblendet. Das heißt, dass man nach Löschen der Cookies oder wenn man mit einem anderen Gerät einsteigt, wieder alles, was man weg haben möchte erneut schließen muss. Da die "Home" Seite eher als Auslage für Neuankömmlinge gedacht ist, sehe ich da jetzt nicht so den großen Änderungsbedarf - vor alle in Bezug auf "dauerhaft ausblenden".

Bin aber offen für Vorschläge wie man diese quasi Startseite für alle besser und nützlicher gestalten kann. :)
 
Zurück
Oben