Outdoor FKK Platz am Wallersee

Mitglied #132428

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
14.7.2009
Beiträge
932
Reaktionen
27
Punkte
33
Checks
1
Hey liebe Mitglieder!

Kennt von euch jemand den Vereinsmäßig geführten Badestrand am Wallersee?
Laut der Homepage sieht das ja sehr nett aus.

Aber so wie im Waldbad in Anif geht es nicht zu dass mal mehr passiert wie FKK?

In der salzburger Gegend gibt es ja nur in Anif das Waldbad, Fuschlsee, Wallersee und sonst?

Liebe Grüße Speedwagon.
 
Hey liebe Mitglieder!

Kennt von euch jemand den Vereinsmäßig geführten Badestrand am Wallersee?
Laut der Homepage sieht das ja sehr nett aus.

Aber so wie im Waldbad in Anif geht es nicht zu dass mal mehr passiert wie FKK?

In der salzburger Gegend gibt es ja nur in Anif das Waldbad, Fuschlsee, Wallersee und sonst?

Liebe Grüße Speedwagon.

Ich kenn den FKK-Strand (zwischen Seekirchen und Henndorf - Fenninger-Spitz).

Sind zwar immer viele und nette Leute dort, aber tagsüber passiert dort absolut nichts. Am Abend (Dämmerung) habe ich aber schon ab und an (sehr selten) ein schönes Erlebnis gehabt. :mrgreen:

Also, nicht wirklich ein Tipp! :cry:

Einen Tipp kann ich nur für den Mattsee abgeben. Es gibt dort ein ziemlich verstzecktes Plätzchen, wo sich regelmäßig ein kleines Grüppchen trifft und man auch als leidenschaftlicher Spanner auf seine Kosten kommt! :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Kennt von euch jemand den Vereinsmäßig geführten Badestrand am Wallersee?....

Ja - den Platz kenne ich - bitte glaube aber nicht, dass du dort nur ansatzweise mit sexuellen Vorstellungen richtig aufgehoben bist. :mrgreen:

Großeltern mit Enkerl ist das Klientel - manchmal sind auch die Eltern mit von der Partie...:lol:

Alles in Allem ein lauschiges, sehr sauberes + sehr streng geführtes Refugium! :daumen:
 
@ Speedwagon1983

Auto würdest schon benötigen! Plätzchen liegt zwischen Mattsee und Lochen. Nähere Details und Info´s aber nur per PN! Das Plätzchen ist wirklich geil und verschwiegen! Ich brauch da keine 100.000 sabbernde Spanner!:winke:

Ansonsten wird´s noch zum Weissenbachtal II!:nono:
 
@ Fotograph bitte schick doch mal eine PN.
kommt man mit dem Bus auch hin? Oder einem anderen öffentlichen Verkehrsmittel?

Liebe Grüße Speedwagon
 
@ Fotograph bitte schick doch mal eine PN.
kommt man mit dem Bus auch hin? Oder einem anderen öffentlichen Verkehrsmittel?

Liebe Grüße Speedwagon

Leih dir in Mattsee ein Fahrrad und fahre den See entlang Richtung Lochen. Ca. 5 Kilometer ist diese Seeseite lang. Guckst du wo Nackerte sind. ;)
 
Hi Hi! Funktioniert nicht! Von der Straße siehst Du das Platzerl nicht! :nono:

Aber, viel Spaß beim Radeln! :daumen:

Ist in Maßen sehr gesund, soll bei übermäßigem Betreiben auch oft Errektionsstörungen verursachen! :lehrer:

Hab übrigens zwischenzeitlich 27 PN bekommen. Bitte um Verständnis, aber ich werde nicht Alle beantworten! Ansonsten ist der Überschuß an Männern exorbitant! :!:
 
Hey lieber Fotograph bitte entferne doch aus deiner Mailbox nutzloses Gerümpel weil sonst können wir dir nicht mehr schreiben
Danke gg :winke:

Liebe Grüße Speedwagon
 
Hi Hi! Funktioniert nicht! Von der Straße siehst Du das Platzerl nicht! :nono:......

@Speedwagon:

Dann starte erst Mal eine Erkundung von der Seeseite aus: Elektroboot in Mattsee chartern (bei Segelschule Steiner) + los geht´s. :daumen:

Fernglas einpacken nicht vergessen! :lehrer:

Wäre doch gelacht, wenn es dir nicht gelänge, des Fotographen Pumpfis zu entdecken. :mrgreen:
 
@ alex_at

Viel Spaß bei Eurer Exkursion! :winke:

Man staune, wieviel Pioniergeist doch manche Forums-User an den Tag legen! :hmm:

PS: Mailbox ist wieder sauber! Verzeiht! :oops:
 
@Speedwagon:

Dann starte erst Mal eine Erkundung von der Seeseite aus: Elektroboot in Mattsee chartern (bei Segelschule Steiner) + los geht´s. :daumen:

Fernglas einpacken nicht vergessen! :lehrer:

Wäre doch gelacht, wenn es dir nicht gelänge, des Fotographen Pumpfis zu entdecken. :mrgreen:

Wir wollen nicht spannen...mitmachen schon eher lol

Liebe Grüße Speedwagon
 
@ alex_at

Viel Spaß bei Eurer Exkursion! :winke:

Man staune, wieviel Pioniergeist doch manche Forums-User an den Tag legen! :hmm:

Tja - der kommt von meinem ehemaligen Naheverhältnis zum PiB 2. ;)

Aber ich sah mich eher als Tippgeber für Speedwagon - seit ich in Wien lebe + Donauinsel / Lobau intensiv kenne, haben die Salzburger Platzerl keinen großen Reiz mehr für mich.... :mrgreen:


Wir wollen nicht spannen...mitmachen schon eher lol
.....

:roll: Es war keine Anleitung zum Spannen, sondern eine taktische Hilfestellung zur Aufklärung des "Kampfgebiets". Falls dir der Fotograph nix sagt darüber und weilst mir ein bisserl hilflos vorkommst in der Causa. ;)

Ich habe auch gute Züge an mir. :daumen: Manchmal.
 
um wieder zum wallersee zurückzukommen:

meines wissens nach gibt es zwischen neumarkt und henndorf diese "marieninsel" wo öfters fkkler anzutreffen sind.
habe aber keine ahnung ob da auch sexuell was läuft.

weiß da jemand mehr darüber?
 
Wär des gemein wenn ma beim Platzl vom Photograph an Geocache versteckt???? *hihi*
Da sind dann die Spanner die kleinsten Probleme ;-)

LG
Disc
 
Geocache :kopfklatsch:

Untersteht Euch! Bin mit dem, was im Moment dort ist absolut zufrieden! :!:

Da braucht´s nix mehr! :mad:

@ Lukas_Sbg

Marieninsel war mal spitze! Seitdem die aber dort ein paar Häuser gebaut haben, ist´s Ebbe! Früher kamen manche mit dem Boot und haben dann in der Bucht eine kleine "Pause" eingelegt. Aber, wie gesagt, seit dem die Beiden Häuser dort aufgemotzt wurden, ist´s ziemlich ruhig geworden. Wenn Du viel Glück hast, dann kannst eine Hausfrau beim sonnen spannen, aber sinst nix mehr! - Leider!!! :mauer:
 
@ Fotograph

Wir warten immer noch auf deine Antwort auf unsere Pn...

Liebe Grüße von uns zwei.
 
@ alex_at die Idee werden wir wohl nutzen müssen weil der Fotograph ist inzwischen wohl leider verstorben :cry:

Aber sag bekomme ich ein Elektroboot ohne irgendwelche Art von Führerschein?
So schwer kann das ja nicht sein oder?

Liebe Grüße Speedwagon
 
Zurück
Oben