Saunaclubs Fkk-mystic

So wie ich das gehört habe (habe mit einem Mystic Uhrgestein geredet) haben die beliebten Damen so viele Stammkunden das es alleine mit denen jeden Monat 5 stellig wird.
So ist es!!!
Und das so ohne ...
Ein Bankdirektor, Anwalt oder Primar verdient, bei mehr geistiger Arbeit halt als körperlicher :p , nach Steuern sicher weniger! :D:p:giggle:
Darum Mund-, Muschi- und Handwerk zahlt sich immer besser aus :p :giggle: :rofl: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt „anscheinend“ wenn du sie gebucht hast?
Wenn ich ein Zimmer mache dann muss ich
eigentlich genau Bescheid wissen was geht 😉.
 
Für Freunde der Legasthenie ist hier ein wundervoller Platz.
Urgestein bekommt in der fälschlichen Schreibweise völlig neue Bedeutungsmöglichkeiten🤣.
 
Mein gestriger Besuch am Nachmittag mit schönem Wetter war ein voller Erfolg.

Zimmer mit Vanessa (braune Haare Pony) und Diana (braune Haare rote Schuhe)


Zwei super Zimmer die ich jedem Mann auf dieser Welt empfehlen kann.
 
ist die lara zurück vom urlaub ?
Ja Lara ist vom Urlaub zurück!
Bestens gelaunt und voller Energie. Sie vermittelt einfach das Gefühl mit vollem Spass an der Sache mit dabei zu sein!
Nicht so wie das einfach mittlerweile emotionlose, fast maschienenhafte, routinierte Service der
"skinny Beauties" gleich rechts am Sofa nach den Durchgang zur Bar im Club! :cautious:

Lara ist vielleicht für mich neben Ruby mit ihren Traumtitten die Top Perfomerin im Club zur Zeit!
Sie lachen mit dir beim Sex!
Genieße sie oder die beiden :p bei deinem nächsten Besuch Norika! ;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Lara ist vom Urlaub zurück!
Bestens gelaunt und voller Energie. Sie vermittelt einfach das Gefühl mit vollem Spass an der Sache mit dabei zu sein!
Nicht so wie das einfach mittlerweile emotionlose, fast maschienenhafte, routinierte Service der
"skinny Beauties" gleich rechts am Sofa nach den Durchgang zur Bar im Club! :cautious:

Lara ist vielleicht für mich neben Ruby mit ihren Traumtitten die Top Perfomerin im Club zur Zeit!
Sie lachen mit dir beim Sex!
Genieße sie oder die beiden :p bei deinem nächsten Besuch Norika! ;):p
Ruby ist so beliebt die erwischt man kaum.
 
Mein Heutiger Besuch war super.

Langes Zimmer mit Vanessa.
Sie ist optisch ein Traum und sie macht guten Service.
Bis Diana wieder kommt werden wir noch viele schöne Stunden haben.

Aufgefallen ist mir das gute Essen heute.
 
So ist es!!!
Und das so ohne ...
Ein Bankdirektor, Anwalt oder Primar verdient, bei mehr geistiger Arbeit halt als körperlicher :p , nach Steuern sicher weniger! :D:p:giggle:
Darum Mund-, Muschi- und Handwerk zahlt sich immer besser aus :p :giggle: :rofl: !!!
Na gut da du nicht weißt was so manche Herren bekommen :mrgreen: da würde sich so mancher wundern :rofl: in welchen galaktischen Höhen sich das bewegt ob das dann die Herren auch verdienen, dass ist wiederum eine andere Sache :aetsch:
Die sogenannten 5 & 6 Ender gehen dann auch nicht in ein Low-Cost Buff wo sich der Ostblock trifft, da gibt es schon ganz andere Dienstleistungen die Mann da konsumieren kann, dass ist aber eine andere Preisliga
 
Zurück
Oben