Outdoor FKK Fuschlsee

Ist ein kleiner Bereich, vom Parkplatz ca 1 Km zu gehen
Ich für meinen teil fahr immer von Mittwoch auf Sonnerstag zum Pleschinger See oder Weickerlsee nach Linz zum Baden.Bleib über Nacht in meinem Bus
 
Bin ab und zu dort. Ist aber generell zu voll und zu einsichtig, als dass da viel ginge....
Gibt andere Plätze, die geeigneter sind....
BTW: Schönes Profil, gefällt mir!
 
Huhu zusammen, ist hier jemand ab und zu mal am fkk fuschl? Ist dort was los?
Ich war schon des öfteren, ist ganz gemütlich und überschaubar.
An manchen sonnigen Wochenenden ist schon etwas mehr los.
Am Abend bzw zur späteren Stunde Vergnügen sich einige Paare wo man problemlos zusehen/mitmachen kann.
Würde mich freuen wenn du mir mal Gesellschaft leisten würdest und wir gemeinsam den Tag dort verbringen.
Gerne pn

Lg Tom
 
Heute zufällig wer da bevorzugt eine Dame oder ein nettes Paar... bin leider so noch neuling was FKK angeht und würd mich in Begleitung wohlfühlen
 
Ich war schon des öfteren, ist ganz gemütlich und überschaubar.
An manchen sonnigen Wochenenden ist schon etwas mehr los.
Am Abend bzw zur späteren Stunde Vergnügen sich einige Paare wo man problemlos zusehen/mitmachen kann.
Würde mich freuen wenn du mir mal Gesellschaft leisten würdest und wir gemeinsam den Tag dort verbringen.
Gerne pn

Lg Tom
Stimmt
 
Huhu zusammen, ist hier jemand ab und zu mal am fkk fuschl? Ist dort was los?

Guten Morgen, wir waren bereits des Öfteren dort. Ist ein schöner Strandabschnitt, wo im Sommer sogar ein Eisboot vorbei fährt. ABER wenn, dann ist evtl. dort am späten Abend sexuell etwas los, ist aber zu einsichtig, da im Strandbad nebenan noch lange Menschen sind...
 
Huhu zusammen, ist hier jemand ab und zu mal am fkk fuschl? Ist dort was los?

Guten Morgen, wir waren bereits des Öfteren dort. Ist ein schöner Strandabschnitt, wo im Sommer sogar ein Eisboot vorbei fährt. ABER wenn, dann ist evtl. dort am späten Abend sexuell etwas los, ist aber zu einsichtig, da im Strandbad nebenan noch lange Menschen sind... :joyful:
 
Wir sind ab und an dort und liegen am Fkk Platz im Nord/Westen. Da ist kein Strandbad neben an!
Also wir genießen dort die Sonne und auch den Rest. Nur die Fischer sind ab und an hier um zu 👀.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ab und an dort und liegen am Fkk Platz im Nord/Osten. Da ist kein Strandbad neben an!
Also wir genießen dort die Sonne und auch den Rest. Nur die Fischer sind ab und an hier um zu 👀.

Aufnahmen sind von dort😉
Wo ist der FKK Platz im Nord Osten genau?
Ich kenne nur den anderen in der Nähe vom Strandbad.
 
Zurück
Oben