Outdoor FKK auf Donauinsel bei Langenzersdorf

Mitglied #443580

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1030)
Registriert
16.2.2017
Beiträge
117
Reaktionen
701
Punkte
96
Liebe Leute.

Ich war gestern mit meinem Hund auf der Donauinsel bei einem der Sandstrände baden.
Dort war zunächst wenig los, daher habe ich bei einem ruhigeren Abschnitt nahtlis gebräunt.

Nach einiger Zeit kamen dann doch vereinzelt Leute dazu, die sich jedoch so gar nicht durch meine Nacktheit gestört gefühlt haben.

Kennt jemand von euch die Gegend besser? Hat sich dort grundsätzlich eine gemischte "Badekultur" etabliert?

Mir würde das gefallen. ;D
 
Ja, aber nur in Wien. Der Bereich den ich meine, liegt in NÖ und ist kein offizieller FKK-Bereich mehr.

Verstehe daher auch nicht ganz, warum der Tread nach "Privat Wien" verschoben wurde. ^^
 
Ich bin auch öfters dort und sehe immer wieder leicht oder gar nicht bekleidete Menschen. Es kommt sicher sehr darauf an, wo du dich ausziehst. Gleich nach dem Wehr sind oft Familien mit Kindern, also da besser nicht. Aber je weiter du Richtung Wien bist, umso eher wird es keinen Stören. Abseits vom Wasser die Böschung rauf, gibt es auch einige gute Plätze, wo man ungestört ist.
 
Zurück
Oben