Hostessen Fisting vaginal

Nach Rückfrage macht sie das nicht…!!??

Guten Morgen !
Meiner Erfahrung nach sollte man nicht alles vorab am Telefon oder noch schlimmer WA abklären. Einfach hinfahren und der persönliche Kontakt und ein small talk sagt dir, ob das für dich und auch gegenseitig paßt. Wenn die ersten Momente nichts sind, dann ist es besser man läßts bleiben, auch wenn alles mögliche zugesagt wurde. Das wird dann nichts mehr und wenn, dann kommt das alles sehr professionell. Aus dem Alter bin ich schon lang raus, daß mir das was geben könnte.
Andererseits, wenns paßt und der Funke gegenseitig überspringt ist sehr viel möglich. Oft auch ohne Aufpreis und Gezicke. Nebenbei ist auch der Spaßfaktor größer und die Spannung wo die Reise hingeht ist schon sehr reizvoll.
Um auf deinen Beitrag zu kommen: Ich hab mit Anna zwar telefonisch einen Termin gemacht, bin dann aber einfach hingefahren und hab mich überraschen lassen. Nach ein paar Minuten small talk im "Klassenzimmer" sind wir dann hinauf und ich weiß mittlerweile, daß wir auch einige Sachen gemacht haben, die nicht auf ihrer "Serviceliste" stehen.
Und gleiches gilt auch für etliche andere Damen. Ich kann nur jedem raten, sie nicht auf die Dienstleisterinnen zu reduzieren, sondern ihnen menschlich zu begegnen, so wie wenn du eine Dame an irgendeiner Hotelbar kennenlernst. Da würdest ja auch nicht gleich fragen, ob sie sich in den Arsch ficken oder fisten läßt....
 
Persönlich kannte ich nur eine Russin in Linz, die hat es sogar eingefordert und sie hat vor Geilheit geschrien!
Leider war sie keine Schönheit.
(Privatstudio goethe/ dinghoferstr)
 
Christina (neu?) Im Laufhaus A1 hat Fisting auch in der Serviceliste stehen...

(Optische Vorlieben sind wieder eine andere Sache)
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer Dame die Vaginal Fisten mag.
Habe kürzlich Anna aus St. Valentin angerufen wo Fisting möglich sein sollte, aber die Dame am Telefon (was aber nicht Anna war glaube ich) meinte nein Fisting bei Anna ist nicht möglich!
Würde mich über Tipps zu fistbaren Damen freuen
 
Lolita im Laufhof/Linz kann ich empfehlen, ab heute wieder anwesend... Eine nette, kommunikative, hübsche kleine Lady, doch auch versaut bis unter die Haarspitzen> Fisting+100€ Squirt+50 (kann Mann sich ja mal gönnen🙈) sie liebt es einfach angefasst zu werden, gerne auch härter und hat für mein Gefühl bis jetzt auch jedes mal Spaß dabei gehabt. Sehr zum Empfehlen für diesen Service:up:
 
Servus sax74 gerne, doch deine Frage kann ich dir gar nicht so einfach beantworten…
brauche keinen Stress bei meinen Abenteuern, so buche ich immer mindestens 1 Stunde und wenn’s nicht passt gehe ich einfach wieder.
Könnte dir einen Preis von meinem ersten Besuch bei ihr nennen, jedoch auch mit Extra😇 200/60 mit etwas Spielzeug zum Aufwärmen sie meine „passt schon“, hoffe du hast sie schon selbst gefragt in der Zwischenzeit😅. Grüße Fredl
 
Lolita im Laufhof/Linz kann ich empfehlen, ab heute wieder anwesend... Eine nette, kommunikative, hübsche kleine Lady, doch auch versaut bis unter die Haarspitzen> Fisting+100€ Squirt+50 (kann Mann sich ja mal gönnen🙈) sie liebt es einfach angefasst zu werden, gerne auch härter und hat für mein Gefühl bis jetzt auch jedes mal Spaß dabei gehabt. Sehr zum Empfehlen für diesen Service:up:
Kann ich auch 100%ig bestätigen! Hab sie deshalb auch schon öfters besucht und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.
 
Da sich hier schon länger nichts tut frage ich mal in die Runde ob es aktuell wo Damen gibt bei denen Vaginal Fisting möglich ist?
 
Zurück
Oben