Hostessen Fickbericht

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

möchte mal meine letzten Erfahrungen mitteilen:

1. Moni, ehemals LiGa, jetzt im 20. Bez.: tolles Service, geiles NF, echt liebes Mädel. Gehe immer wieder gerne hin.

2. Ullmannstrasse (ehemals Hippgasse), für 100 EUR volles Programm, das keine Wünsche offen lässt. Service okay, sehr nett, die Ältere (Name vergessen) bläst wie ein Hurrikan.

3. Wichtelgasse: echt Schrott. Sowas lustloses.... die Mädels sind echt ätzend.

4. Sandra, 8. Bezirk, inseriert dauernd unter wwwwobistdupunktat, als Hausfrau. Das Studio ist topgepflegt, Sandra deutlich älter als angegeben. Echt fett, Gebläse war gut, aber die Dame echt nicht zum anfassen. Quatscht noch dämmliches zeugs, sie studiere Jus usw.

5. Rebecca: habe ich mir nochmals gegönnt. Man muss aber schon 10 x hingehen, da dauernd besetzt. Aber ehrlich: etwas geileres habe ich noch nie gehabt. Die Maus ist echt nymphoman, und macht alles mit.

6. Clara, inseriert auch unter wobist..., macht Hausbesuche. Für schlappe Hundert volles Programm. Zwar molig,l aberr nett, und fickt und bläst wie eine Sau. Lohnt...

7. Hobbyhostess Claudia: no chance, hab zig mal versucht. Gibt es die wirklich?

8. Herbststrasse: Asia-Mädels, kann man getrost vergessen. Lustloses Service.


Weiss wer eine heisse Maus, die abspritzt und nf macht?

Bis dahin...
 
Hallo,

möchte mal meine letzten Erfahrungen mitteilen:
7. Hobbyhostess Claudia: no chance, hab zig mal versucht. Gibt es die wirklich?
Bis dahin...
Sicher gibts die Claudi, halt etwas schwierig mit den Terminen aber zahlt sich aus, vorallem blasen tut sie göttlich!
 
Hat jemand den Link zu Claudias Homepage parat? Ich suche den schon seit ein paar Wochen - erfolglos.....
 
Zu den Schrottstudios gehört auch die Schottenfeldgasse 64A, Frechheit was da geboten wird. Warum immer wieder Mädchen so einen Job machen, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollen?
Ja ja, weiß schon: Zwang
Aber danach hat das dort wirklich nicht ausgeschaut, eher nach Abzocke und Lustlosigkeit.
 
Zu den Schrottstudios gehört auch die Schottenfeldgasse 64A...

...stimmt 100% ig.

Maninblack
 
Zurück
Oben