Fick dich ins Knie

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hat sich schon jemand von Euch über diese agressive Redewendung Gedanken gemacht?
In einem alten Salbader-Heft las ich folgendes: "... Und das soll wohl Fick dich ins Knie im Unterton aussagen: Deiner ist eh zu kurz. Reiß dir doch ein Bein raus, du Spinner!"
aus: http://salbader.prenzl.net/nummer29/017.htm

Ein Wunder, dass es dafür noch kein Smily gibt ...
;)
Liebe Grüße
wini
 
Hmmm...interessante Frage!
Ich hab nach längerem googlen auch nichts rausbekommen, ausser eine Erklärung, dass es eine beleidigende Redensart ist:
www.redensarten-index.de

und einem witzigen Gedicht:
www.frigger.de/gedicht2.htm

ausserdem gibt es eine schweizer Fick-dich-ins-Knie-Website mit schwarzem Humor, die aber grad im Umbau ist.

Vielleicht sollten wir hier so eine Art "Genial daneben"-Kategorie einführen...wo jeder raten kann was das bedeutet oder woher es stammt :D

Ich hätte da zB was:
Was bedeutet Priapismus?
Wer die Sex-Bibel "Joy of Sex" von Alex Comfort sein eigen nennt braucht nur nachblättern...
allen anderen macht es , im Gegensatz zu den Ratern in der TV-Show, das Net relativ leicht die Antwort zu finden.

Eine Antwort auf deine Frage bzgl den Smileys hätt ich aber, es gibt kein Smiley dafür, weil die Smileys keine Knie haben! :daumen:
 
Eine Antwort auf deine Frage bzgl den Smileys hätt ich aber, es gibt kein Smiley dafür, weil die Smileys keine Knie haben! :daumen:

Warum aber können Smilies keine Knie haben, wenn doch Daumen, Schwänze und Brüste möglich sind?

:titten::rubbel:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmmm..is das ein Knie?

Hey Bukowski, das ist doch eindeutig ein SM-Smiley, das auf einen Hintern klopft!!!
So sieht es aus, das Smiley, das sich ins Knie fickt! Man muss sich nur die Bettdecke weg denken ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was bedeutet Priapismus?

Dauererektion

:D ..ja aber schmerzhafte...sonst wär sie ja meistens erwünscht...sagte ja das Netz macht es zu einfach..

Benannt nach Priapos, römischer Gartengott mit langem,steifen Holzpenis :fragezeichen:

Gott ich liebe dieses Buch(Joy of Sex)...da wimmelts nur so vor sexuellen Begriffen die kaum einer kennt:

Wiener Auster
Südslawischer Stil:Kroatischer und Serbischer Koitus
Merkin
Rin-no-tama
Postillonage
les filles de la veuve poignet
 
Wer in aller Welt braucht lateinische Begriffe für Körperteile?

Ärzte und Priester...

Wiener Auster
Südslawischer Stil:Kroatischer und Serbischer Koitus
Merkin
Rin-no-tama
Postillonage
les filles de la veuve poignet


Könntest Du uns noch die Erlärungen dafür abschreiben, bitten. Weil der Unterschied zwischen einem Serbischen und einem Kroatischen Koitus interessiert mich jetzt schon.

Dankescheen
Lümmel
 
Das mit dem Fick-Dich-ins-Knie geht allerdings nur, wenn Du den Spruch sagst, wie ich ihn kenne:

Dann bohr´ Dir doch ein Loch in die Kniescheibe und fick Dich ins Knie!

Wurde bei uns für unmögliche Handlungen benutzt.
Und für Sachen, die man tun kann, wenn Langeweile aufkommt.
Allerdings hauptsächlich zu Leuten, die man nicht leiden kann.

Benno
 
Das mit dem Fick-Dich-ins-Knie geht allerdings nur, wenn Du den Spruch sagst, wie ich ihn kenne:
Dann bohr´ Dir doch ein Loch in die Kniescheibe und fick Dich ins Knie!
Wurde bei uns für unmögliche Handlungen benutzt.
Und für Sachen, die man tun kann, wenn Langeweile aufkommt.
Allerdings hauptsächlich zu Leuten, die man nicht leiden kann.
Benno

Hey, Benno, endlich kommt man zur Sache! Darf ich dich noch nach Gegend und Zeit fragen, auf die sich dein "wurde bei uns" bezieht?
 
Uups, wird das eine sprachwissenschaftliche Dokumentation?

Also bei uns war damals in grauer Vorzeit für mich das Rhein-Main-Gebiet um Frankfurt.

Die graue Vorzeit war so um 1980-85/86 herum!

Hoffe, Dir geholfen zu haben!

Benno, der Piefke, der noch hervorkehren könnte, dass Deutschland gestern Österreich im Fussball mit 3:1 besiegt hat und dass Timo Boll den Werner Schlager 4:3 im Olympischen Turnier geschlagen hat, der das aber nicht tut. :mrgreen:
 
Hoffe, Dir geholfen zu haben!

Ja, vielen Dank Benno! Das ist so ein Tick von mir, dass ich solche Dinge immer genau wissen möchte.
Fussball und Tischtennis sind mir hingegen ziemlich egal. Außer es gibt animalische Fußballaktionen wie Bespringen und Bespucken ... :D
 
Das mit dem Fick-Dich-ins-Knie geht allerdings nur, wenn Du den Spruch sagst, wie ich ihn kenne:

Dann bohr´ Dir doch ein Loch in die Kniescheibe und fick Dich ins Knie!

Benno
Heissts nicht auch schon bei den Fraggles: Und hat´s dir nicht gefallen dann bohr dir doch ein Loch ins Knie, manchen kann man´s recht oft tun, andren eben nie!Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen,Sorgen sein...

Könntest Du uns noch die Erlärungen dafür abschreiben, bitten. Weil der Unterschied zwischen einem Serbischen und einem Kroatischen Koitus interessiert mich jetzt schon

ok..mal wieder die Zehn-Finger-Techni üb:
Südslawischer Stil
Schriftlich gut belegt durch die sehr reiche erotische Volksliederliteratur des heutigen Jugoslawien. Nacker Koitus mit Betonung auf die Wichtigkeit des Genitalparfums als Stimulans, mehrere bekannte Stellungen und Haltungen.
Serbischer Koitus (Srbski jeb) ist Scheinvergewaltigung - man wirft sie nieder, faßt mit jeder Hand ein Fussgelenk und hebt sie über ihren Kopf, dann dringt man mit vollem Gewicht in sei ein(tun Sie das auf etwas Weichem - die traditionelle nackte Erde ist kein Spiel mehr).
Kroatischer Koitus (hrvatski jeb) ist eine Tätigkeit für Frauen - ein gründliches Zungenbad, bei dem der Mann frei oder an Pfostengefesselt ist, nach gemächlicher Erregung gefolgt vom Koitus rittlings auf ihm (von einheimischen Besserwissrn als "erschöpfend" bezeichnet).
Die Löwenstellung ist eine männliche Masturbationsmethode - in Hockstellung, die Fersen am Hodensack, nehmen Sie den Penis zwischen Ihre Fußgelenke (?!), setzen Sie sich auf ihre Hinterbacken und Hände und bewegen Sie Ihre Beine gemeinsam.( :fragezeichen: )

Der Stil ist leidenschaftlich und liebevoll, wie es zu einem Volk von bräutestehlenden Kriegern passt, deren Frauen früher natürliche Partisanen waren und noch sind: zart und hart.
 
Die Löwenstellung ist eine männliche Masturbationsmethode - in Hockstellung, die Fersen am Hodensack, nehmen Sie den Penis zwischen Ihre Fußgelenke, setzen Sie sich auf ihre Hinterbacken und Hände und bewegen Sie Ihre Beine gemeinsam.

Typische Übersetzung einer ausländischen Übersetzung einer Gebrauchsanleitung (aus dem Handbuch einer Volksarmee?) :mrgreen:
 
Die Löwenstellung ist eine männliche Masturbationsmethode - in Hockstellung, die Fersen am Hodensack, nehmen Sie den Penis zwischen Ihre Fußgelenke (?!), setzen Sie sich auf ihre Hinterbacken und Hände und bewegen Sie Ihre Beine gemeinsam.( )

"....anschließend kneifen sie die Arschbacken zusammen, kratzen sich mit Ihrem rechten, kleinen Fußzeh hinterm linken Ohr, legen den Kopf in den Nacken .....und wenn sie DANN noch Probleme haben einen hochzubekommen,....tja dann wir Ihnen auch nicht mehr helfen....."
:mrgreen:

Könnte ja auch ne Anregung sein....
Lg. Schandmaul
 
Und wie sie den Konoten wieder auflösen verraten wir ihnen nächste Woche.
Inzwischen viel Spaß!
:daumen:
opp
 
Ich sagte ja dieses Buch ist lustig :D ...
es stehen schon ne Menge guter Sachen drin, aber man darf halt nicht alles ernst nehmen..das Buch ist in den 70ern erst aufgelegt gewesen(sieht man auch an den Zeichnungen im Buch, die Männer mit langen Haaren,Koteletten und Vollbart) und ist wohl darum voller Alternativ-,Ethno- und Psychodeliczeugs...

Aber es ist witzig es mit einer Partnerin im Bett zu lesen, sich nur darüber zu amüsieren oder ev. doch auch was auszuprobieren.

Spass ist doch wohl ein starkes Aphrodisiakum, oder?

Noch ne Kostprobe?

Blasen
Nicht im Sinn des Dialektausdrucks(dafür siehe unter "Mundmusik"),sondern ganz einfach das Erzeugen eines Luftstroms über der (vorzugsweise befeuchteten ) Haut irgendeiner Körperstelle, entweder durch die Lippen oder mit dem Fön(?), dessen Heizung abgeschaltet wird.
Die beste Art, eine erogene Zone zu befeuchten, ist die mit der Zunge, doch kann man für grössere Flächen natürlich auch Wasser oder Lotion verwenden.
Ein Luftstrom an einer empfindlichen, feuchten Fläche verursacht ein Gefühl, das manche Menschen, Mann oder Frau, in tolle Erregung versetzen kann - machen Sie einen kleinen Versuch mit Ihren natürlichen Hilfsmitteln(Speichel und Hauch).
Bei den Ohrläppchen müssen Sie ein- nicht ausatmen,sonst riskieren Sie es, Ihren Partner taub zumachen (?!)
(...)

Für einen grösseren Bereich, benutzen Sie den Fön - die Wirkung ist viel toller als die herkömmliche Methode mit Federn(die wohl jeder kennt?), außer bei Handflächen und Fußsohlen - versuchen Sie beides zu verbinden, in dem Sie ein paar Federn mit Faden an die Ausströmöffnung des Föns befestigen.
Verwenden Sie niemals (siehe unter "Gefährdungen")eine starke Luftquelle(ev.so ein Kompressor mit dem Laub von der Strasse geblasen wird? :mrgreen: ) und blasen Sie nie in die Vagina oder eine andere Körperöffnung (der Mund ausgenommen), auch Mund-zu-Mund-Beatmung ist nicht gerade erogen. (aber ev. notwendig wenn man bei feuchter Haut und Fön, an Spiele in der Badewanne dachte ;) )
 
Zurück
Oben