Privat Diverses Ferien in Malta oder Kreta

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich gehe zum Ersten mal (bin schon 23) alleine in den Ferien. Das Grund dafür kennt ihr sicher oder:D
Könnt ihr mir einige Tipps geben, wo ich dort auf die Frauen Jagd gehen kann?
Oder hat da eine Girl lust mit mir im Sommer (Juli) nach Malta oder Kreta zu fahren?

Ich danke euch im Vorraus für euer Infos.
 
Hallo Leute
Ich gehe zum Ersten mal (bin schon 23) alleine in den Ferien. Das Grund dafür kennt ihr sicher oder:D
Könnt ihr mir einige Tipps geben, wo ich dort auf die Frauen Jagd gehen kann?
Oder hat da eine Girl lust mit mir im Sommer (Juli) nach Malta oder Kreta zu fahren?

Ich danke euch im Vorraus für euer Infos.

Also, wenn ich nochmal 23 wäre, zum ersten mal alleine in Urlaub fliegen möchte und dicke Eier hab, dann würde ich sicher weder nach Malta noch nach Kreta fliegen.

Ich kenne beide Inseln. Sind wunderschön und toll zum relaxen und der Kultur wegen. Auf Malta gibts auch eine ordentliche Partyszene rund um St. Julians, das wars dann aber auch schon.

-
 
Also, wenn ich nochmal 23 wäre, zum ersten mal alleine in Urlaub fliegen möchte und dicke Eier hab, dann würde ich sicher weder nach Malta noch nach Kreta fliegen.

Ich kenne beide Inseln. Sind wunderschön und toll zum relaxen und der Kultur wegen. Auf Malta gibts auch eine ordentliche Partyszene rund um St. Julians, das wars dann aber auch schon.

-

Kann ich nur bestätigen ,auf Kreta sind so viele Touristinen aus ganz
Europa zum:poppen: Wennst am Abend fortgehst ist eh ein Lokal nach andern,ich war damals in der Nähe von Heraklion und da gibts ein Rock n Roll Cafe wo nur Skandinavier Hasen waren,und da die Männer sich
eh bis 23 uhr die Kanne gaben,war fürn geilen snap immer ein Urlaubsfick dabei.Das war 1999.Aber alleine würd ich zum Goldstrand nach Bulgarien,oder auf die Krim da wimmelt es von Osthasen die für
ein pisserl a Taschengeld fast alles tun.Oder du willst unbedingt eine
aufreisen aber das kannst du in fast jeden Urlaubsort wo Jugend ist

Na dann geilen Urlaub
snap
 
Kann ich nur bestätigen ,auf Kreta sind so viele Touristinen aus ganz
Europa zum:poppen: Wennst am Abend fortgehst ist eh ein Lokal nach andern,ich war damals in der Nähe von Heraklion und da gibts ein Rock n Roll Cafe wo nur Skandinavier Hasen waren,und da die Männer sich
eh bis 23 uhr die Kanne gaben,war fürn geilen snap immer ein Urlaubsfick dabei.Das war 1999.Aber alleine würd ich zum Goldstrand nach Bulgarien,oder auf die Krim da wimmelt es von Osthasen die für
ein pisserl a Taschengeld fast alles tun.Oder du willst unbedingt eine
aufreisen aber das kannst du in fast jeden Urlaubsort wo Jugend ist

Na dann geilen Urlaub
snap

sorry bisserl ,für den Fehler
 
Was meint ihr, haben dort dunkelhäutige Männer eine chance?
Könnt ihr mir auch noch ein paar Clubs nennen, wo täglich was lauft.
welche monat ist am besten? ich habe geplant mitte juli zu gehen. Was ist die beste entscheid? Malta oder Kreta?
 
Was meint ihr, haben dort dunkelhäutige Männer eine chance?
Könnt ihr mir auch noch ein paar Clubs nennen, wo täglich was lauft.
welche monat ist am besten? ich habe geplant mitte juli zu gehen. Was ist die beste entscheid? Malta oder Kreta?


OK, wenn du dich nicht davon abbringen lässt, dann MALTA.

A: Juli ist Top für Malta. Kreta ist viel zu heiss im Juli.
B: Auf Malta findest du alle Hautfarben weil stark arabisch geprägt.
C: Tolle Partyszene in St. Julians (besser als Kreta)

Negativ: Malta ist streng katholisch und stock konservativ. Mit einheimischen Girls anzubändeln ist fast aussichtslos. Und die Anzahl kommerzieller Angebote tendiert gegen Null.

Überlegs dir nochmal. Goldstrand ist eine gute Empfehlung.

-
 
Ja wie es aussieht werde ich doch nach Malta reisen. Ich danke euch für eure Tipps. Wenn ihr noch mehr wisst, dann schreibt es hier auf.JEde Tipps wird mir nützlich sein.
 
ich werde am 14.juli mit 2 freunden nach chersonissos fliegen. hats da noch damen die auch zu dieser zeit in chersonissos unterwegs sind?
 
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn man mit einem Rat jemandem weiterhelfen kann...:daumen:
 
Zurück
Oben