Feminin angehaucht

Feminin gekleidete Männer sind für mich

  • kein Problem, Ich will aber auch nichts damit zu tun haben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
D

Gast

(Gelöschter Account)
Es würd mich mal interessieren ob jemand Erfahrungen hat wenn Mann sich feminin (Strümpfe, Rock und Stöckelschuhe) kleidet und dann irgendwo auf einer Einkaufsstrasse gemütlich spazieren geht. Bin schon am überlegen ob es besser wäre wenn Ich mir eine Perücke zulege um nicht immer so offensichtlich aufzufallen. Vielleicht kann mir auch mal eine Lady zeigen wie man sich richtig Schminken kann ohne das es gleich übertrieben aussieht. Und wann oder wo ist ein femininer Outdoorauftritt für einen Mann kein Problem.
 
Hey Dessousboy,
wie wärs mal mit einer Frauenzeitschrift? Da stehen oft ganz gute Tipps drin fürs dezente Schminken!
Und was meinst du mit der Frage: Wann und wo ein femininer Auftritt für einen Mann kein Problem darstellt?
Du wirst überall auf ein paar Anfeindungen treffen (außer in ausgewählten Nachtclubs, vielleicht), aber da muss man dann eben mit Stolz und Selbstbewusstsein drüberstehen. Manchmal kann ja so ein kleiner provokanter Auftritt auch sehr reizvoll sein ;)
Toleranz ist eben leider noch nicht überall als selbstverständlich angesehen :(

In diesem Sinne, alles Gute
Schandmaul
 
Naja das mit der Frauenzeitschriftist eine gute Idee aber ich wäre sehr dankbar wenn mich mal eine Lady mit praktischer Erfahrung beraten könnte. Auch die richtige Perückenwahl kann man nicht wirklich in einer Zeitschrift finden.
 
Zurück
Oben