Hostessen Facials - wo gibt´s die beste Gesichtsvollendung?

H

Gast

(Gelöschter Account)

Eine Frage an die EF-User - geschrieben wird viel, angeboten wird oft, realisiert wird wenig. Soweit es meine Erfahrungen betrifft. Eine Vielzahl an SWs bietet Gesichtsvollendung an, der Schuss geht aber dann letztendlich sprichwörtlich ins Leere. Ich stehe halt drauf komme aber kaum in den Genuss, weil....siehe oben.
Wer kann mir Tipps geben, bei wem ich diesen Service in Anspruch nehmen kann und wo es kein Gezicke gibt. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Wo liegt da das Problem bei jeder Dame die Cim anbietet darfst sicher auch ins Gesicht ! Tip Laufhaus Viena Tanja und Magdalena:oops:
 
Elena (ehemals Kontakthaus) ist/war da wirklich absolute Weltklasse. Sie hat sichs bei mir nachher noch richtig im Gesicht verrieben und in den Mund geschoben. Vielleicht ist sie ja noch irgendwo auffindbar - mein letztstand ist, dass sie in eine Laufhaus nach Graz gehen wollte.

Rebecca (Linzerstraße) kann man auch anstandslos ins Gesicht spritzen
 
Wo liegt da das Problem bei jeder Dame die Cim anbietet darfst sicher auch ins Gesicht ! Tip Laufhaus Viena Tanja und Magdalena:oops:

Yep. Als ich heute Magdalena als Jessica-Ersatz missbrauchte (siehe Laufhaus VIENNA Thread), samte ich ja in ihren Mund (also CIM), allerdings - John Thomson hätte keine Freude mit mir - schoss mein Strahl nicht gebündelt in ihre Beiß-Pussy - sondern erwischte auch Teile ihres Gesichts. Und da sie mit geöffneten Augen meinen Samenerguss erwartete, geschah es leider :mrgreen:, dass auch ein Tropfen meiner heißen Ficklava (Copyright pornchic, danke!) ihre Bindehaut beglückte. Ihre (scherzhaften) Schadenersatzforderungen diesbezüglich verwies ich mit dem Hinweis auf ihr Berufsrisiko in die Schranken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
 
Hi,

unlängst durfte ich Melindas (PS Burggasse) Gesicht vollsamen. War jetzt nicht das ultimative COF Erlebnis, aber für den Preis ok.
 
Zurück
Oben