Extrem Dirty Talk

Ich mag es wenn ich gewichst oder gefickt werde extrem beschimpfe zu werden, aber auch umgekehrt wenn ich ficke die oder den zu beschimpfen
 
also geil finde ich es zb los du Drecksau spritz mir in meine Maulfotze, oder wenn ich gefickt werde egal ob von einem Mann oder einer Frau mit Strap on zb du perverse Schlampe Ich besorg es deiner geilen Arschfotze
 
Was ist für dich extrem? War der Meinung Drecksau, Schlampe, Arschfotze, Hurenlöcher, Maulfotze usw wäre schon extrem, kenne einige Personen die das leider schon als extrem sehen
 
Ich weiß ned 🤷🏼‍♀️
Für mich war das was du geschildert hast, dirty talk.

Manche finden Analsex is a extreme Praktik 🤷🏼‍♀️
 
Ok egal für mich ist es einfach geil, keine Hemmungen zu haben und alles ohne nachdenken zu sagen, zb du perverse Schlampe ich ficke dir deine Hurenlöcher durch und spritz dir meinen Saft in deine Fresse so Wörter finde ich halt schon unter extrem Dirty Talk oder?
 
Ok egal für mich ist es einfach geil, keine Hemmungen zu haben und alles ohne nachdenken zu sagen, zb du perverse Schlampe ich ficke dir deine Hurenlöcher durch und spritz dir meinen Saft in deine Fresse so Wörter finde ich halt schon unter extrem Dirty Talk oder?
Nö. Ich ned. Aber vl. mag sich wer anderer noch äußern 🤷🏼‍♀️😄
 
Zurück
Oben