Studios EVELIN - Kranzgasse 4a

Registriert
28.2.2006
Beiträge
219
Reaktionen
4
Punkte
21
Hallo!

Auf der Homepage von der Kranzgasse 4a ist derzeit eine EVELIN, die auch Ohneservice anbietet.

War schon jemand bei ihr? Gibt es Erfahrungsberichte? Preise?

Im Voraus danke für eure Kommentare!

Lg
Skoct1976
 
Hallo!

Auf der Homepage von der Kranzgasse 4a ist derzeit eine EVELIN, die auch Ohneservice anbietet.

War schon jemand bei ihr? Gibt es Erfahrungsberichte? Preise?

Im Voraus danke für eure Kommentare!

Lg
Skoct1976

Homepage meinst Du ??

Wie wäre es mit einem LINK ??
 
wenn du irgendetwas erfahren möchtest solltest du wirklich einen link oder einen Hinweis liefern, damit man auch weis von wem spricht.
 
Ich hab ja gefragt, ob schon jemand bei ihr war und einen Erfahrungsbericht liefern kann - also wenn ich dann dazu schreibe "Evelin - Kranzgasse", dann sollten diejenigen, die dort waren, ja Bescheid wissen! Und wer noch nicht dort war, kann ja dann sowieso nichts darüber berichten!

Aber egal, damit ihr mal schauen könnt - der Link lautet: www.kranzgasse4a.at
 
ein Tipp von mir
Da viele Mädchen öfter das Studio wechseln und auch ihre Namen ändern, so wie auch in der Kranzgasse 4, könnte der eine oder andere deine Eveline erkennen und dir sehr wohl was über sie berichten. :daumen:
 
War noch nicht dort, aber die Bilder sehen nicht schlecht aus! Weis jeamand wie die Preise dort sind?? Besten Dank
 
Ich hab ja gefragt, ob schon jemand bei ihr war und einen Erfahrungsbericht liefern kann - also wenn ich dann dazu schreibe "Evelin - Kranzgasse", dann sollten diejenigen, die dort waren, ja Bescheid wissen! Und wer noch nicht dort war, kann ja dann sowieso nichts darüber berichten!

Aber egal, damit ihr mal schauen könnt - der Link lautet: www.kranzgasse4a.at

könnte ja jemanden ermuntern dort hinzugehen und hier schreiben - dann hast auch was davon !!
Sollten sich überhautp die Meisten hier angewöhnen - gleich an Link dazu...dann wissen die Meisten worums geht !!
 
sieht ziemlich scharf aus,

weiss jemand, ob sie auch griechisch anbietet?
 
Mir war heut nach der Arbeit ein bissi fad und da hab ich bei ein paar Tel-Nummern aus der Krone angerufen - bin dabei auch auf die EVELIN gestossen...

halbe Stunde = EUR 120,00
ganze Stunde = EUR 160,00
griechisch = NEIN
ohne = JA

Sie ist übrigens das einzige Mädl in der Kranzgasse, die auch OHNE macht - ihre Kolleginnen machen es nur MIT.

Zu ihr fahren kann ich derzeit aber nicht, da das liebe Geld nicht mitspielt - und beim Lotto kommen leider auch immer die falschen Zahlen (aber das ist eine andere Geschichte)!

Also, schöne Grüße
Skoct1976
 
Hallo! könntet ihr mir bitte eine Hobbyhostesse empfehlen die in wien wohnt und ihr service in ihrer privat wohnung anbietet!

danke in vorraus!
 
Zurück
Oben