Dienstleistungen Diverses Espresso Still, 16. Bezirk Grundsteingasse

Im Wettbüro Ecke Ottakringerstr-Haberlg gibt es eine Einschreiberin (ca 1,80, lange schwarze Haare, eher schlank, aber doch griffig, vermutlich aus Ex-YU), mit :brueste:, die würd ich gern einmal unverhüllt sehen. Die Frau würde in jedem Studio optisch eine gute Figur abgeben, da ich dort Kunde bin (und auch bleiben möchte) hab ich mich aber nicht getraut, sie anzüglich anzusprechen:cry:


beim billa in der andreas-hugergasse gibts in der wurstabteilung ebenfalls a fesche verkäuferin mit grossen titten. die würden auch viele gern mal..... :poppen:

:ironie:
 
toller thread, aber über das espresso still erfahrt man gar nix

Gibt es auch nix darüber zu erfahren. :mauer:
Weiß nicht wer schon wieder Gespenster gesehen hat, oder auf die Idee kam, dass dort irgendwas los wäre... abgesehen bis auf ein stinknormales 08/15 beisl/Kaffeehaus. War heute um 21:00 dort und hab ein dunkles, geschlossenes Lokal vorgefunden. Durchs Fenster konnste man die Einrichtung sehen, was in einem Kaffeehaus halt so rumsteht.
Von außen, kann man auf nix schließen, außer, dass es eben ein Cafe is, welches man an jeder zweiten Ecke findet.
Das dort vllt. a fesche Kellnerin arbeitet mag sein, aber ob sie sich gegen Geld ficken lässt, is eine andere Frage

Gruß,

Ein Benutzer
 
Zurück
Oben